Mittwoch, 15. Februar 2012

And the winner is...

Ich habe mir heute Morgen die Mühe gemacht alle Kommetare auszudrucken, auszuschneiden,




aussortiert (leider waren 4 Kommentare dabei, die nicht meine Frage beantwortet haben und ein Kommentar war zu spät!)










und gefaltet! (erstmal ein Käffchen getrunken! ;O) )

















Unter Trommelwirbel meiner lauten Musik ;O)))


habe ich dann mit geschlossenen Augen gezogen!


And the winner is......





















Die beiden Trostpreise gehen an:








 und Doris

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Bitte schreibt mir schnell per Mail Eure Adressen, damit sich der Gewinn auf die Reise machen kann!!!

(Liebe mipamias bitte schreibe dann auch auf welche Webbänder Du haben möchtest!

Dazu einfach in meinem Shop HIER gucken!!! )

Die nächste Verlosung kommt bestimmt und dann habt ihr noch einmal die Chance auf einen Gewinn, daher nicht traurig sein....!!! ;O))

Lieben Gruß,
Mokind

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :-)))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Juchuuuuuuuu!!!! Ich hab´ gewonnen!!!! Da freue ich mich aber! Ich schreibe Dir gleich eine Mail.
    Danke, danke, danke!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))