Montag, 20. Februar 2012

Alaaf, Helau,.....

Wie auch immer! Nun ist also Rosenmontag!

Tja, bei uns ist alles wie immer.....Wir haben Magen-Darm, der Eine schlimmer, der Andere weniger....
Das braucht keiner!!!

Ich bin noch verschont und habe gearbeitet!

Diese beiden Dinge sind als Aufträge entstanden:




Ich hoffe die U-Heft und Kissenhülle gefallen den neuen Besitzerinnen!

Feiert schön!
Herzlichst,
Mokind

Kommentare:

  1. Bei uns ist auch alles wie immer,abgesehen von Krankheiten...,
    da warst Du aber fleißig,trotz Deiner armen Kranken...,
    gefällt mir alles sehr...,
    natürlich würde ich mir aber das Kissen schnappen :-)))
    Ganz liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Och nö - habt ihr nicht schon genug von fiesen Monstern gehabt - ich wünsche euch ganz rasche Besserung und das du auch verschont bleibst :-)))

    Kissen und Hülle sind wieder richtig schön - der Sternenstoff wird hier noch gestreichelt ,-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung. Wir sind genau rechtzeitig wieder ersundet und haben ordentlich auf die Pauke gehauen - bis die Große sich auf dem Zug gestern die Nase angebrochen hat. Echt Kölsch...

    Schöne Dinge hast du wieder gezaubert. Der grüne Sternenstoff gehört zu meinen Lieblingen.

    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  4. Na dann schicke ich mal ganz viele gesund werde Grüße zu euch.
    Eine U-Heft Hülle möchte ich auch demnächst mal wieder nähen.Ich finde die sehr schön als Geschenk.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, dann mal Gute Besserung und das Du es nicht bekommst...... bin jetzt auch bei Swafing angemeldet, hat super geklappt, Danke noch mal. Lieben gruß Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Ich Wünsche Euch allen gute Besserung und Deine Sachen sind echt toll geworden. Die kommen sicher gut an.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Respekt - und das alles trotz Magen-Darm!!! Ich habe ja sturmfrei, aber genießen kann man es so ganz ohne Kinder auch irgendwie nicht *seufz*. Naja, gehe gleich mal sticken, mal schaun, ob der kleine Kerl was wird...

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Oje, dann schnell gute Besserung.
    Deine Arbeiten sind sehr schön geworden.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))