Montag, 27. Februar 2012

Sendepause!

Ich lege eine Zwangspause ein und werde auch nicht viel zum Kommentieren kommen!

Der mittlere MokindsBoy hat sich den Knöchel gebrochen und nun bin ich damit beschäftigt die Ärzte abzuklappern und alles Drumherum zu organisieren (ab morgen Schule Hin- und Herbringen, er braucht Hilfe dort mit den Treppen, Tornister ect.)! Es ist auch noch nicht klar, ob die Bänder in Mitleidenschaft gezogen sind.....ob OP, ja oder nein, oder oder oder........Schmerzen sind aber stark.......:O(


Außerdem steht diese Woche ab Mittwoch Verwandtenbesuch an......naja ist auch Hilfe!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

LG,
Mokind

Mittwoch, 22. Februar 2012

Den Frühling locken!

So, das war wohl ein Kurzbesuch vom Magen-Darm Infekt! Ich bin ja sooo froh! Die Glieder schmerzen halt noch und ein wenig grummelts noch, aber alle sind wieder unterwegs und so kann ich es langsam angehen lassen! ;O)

Wie schööön! So komme ich auch endlich mal wieder dazu eine Blogrunde zu drehen, manchmal im Alltag fehlt mir schlicht und einfach die Zeit dazu, obwohl ich sehr gerne bei Euch lese und auch gerne kommentieren würde.....:O(


Am Wochenende schon fehlten nur noch 2 Nähte für diese Tasche:
Ich habe sie aus Frust über Kälte und Dunkelheit genäht und hoffe sie findet einen netten Platz! ;O)




Da ich gestern gezwungen war gar nichts zu machen, habe ich heute viel vor! :O)
Kommt gut in den Mittwoch!
Herzlichst,
Mokind


Schnitt: HoliHandbag
Stoffe: an apple a day von Hamburger Liebe u. Baumwollpunkte u. Vichykaro von Swafing

Montag, 20. Februar 2012

Alaaf, Helau,.....

Wie auch immer! Nun ist also Rosenmontag!

Tja, bei uns ist alles wie immer.....Wir haben Magen-Darm, der Eine schlimmer, der Andere weniger....
Das braucht keiner!!!

Ich bin noch verschont und habe gearbeitet!

Diese beiden Dinge sind als Aufträge entstanden:




Ich hoffe die U-Heft und Kissenhülle gefallen den neuen Besitzerinnen!

Feiert schön!
Herzlichst,
Mokind

Freitag, 17. Februar 2012

Spezielles Kissen

Ein Kissen ist entstanden mit zuckersüßem gewünschtem Text! ;O)



Nun bin ich mal wieder an einer Tasche.....

Es war übrigens ein Reh! :O) Keine Ahnung wo das her kam oder rein kam in den Garten....

Kommt gut ins Wochenende,
Herzlichst,
Mokind

Donnerstag, 16. Februar 2012

Gestern Mittag im Garten

Wer weiß was sich hier versteckt? 




Ich dachte der große Mokindsboy macht Scherze, als er gestern Mittag aus dem Fenster guckte, in den Garten und ........ sah!


Wir leben doch jetzt in einer Stadt! ;O)












Außerdem gab es auch Genähtes!


Diese Reisetasche von hier habe ich verkauft und es wurde dazu ein Kulturbeutel gewünscht! Na klar, kein Problem! Voilà:




Ich wünsche Euch einen tollen Donnerstag! :O)

Herzlichst,
Mokind

Mittwoch, 15. Februar 2012

And the winner is...

Ich habe mir heute Morgen die Mühe gemacht alle Kommetare auszudrucken, auszuschneiden,




aussortiert (leider waren 4 Kommentare dabei, die nicht meine Frage beantwortet haben und ein Kommentar war zu spät!)










und gefaltet! (erstmal ein Käffchen getrunken! ;O) )

















Unter Trommelwirbel meiner lauten Musik ;O)))


habe ich dann mit geschlossenen Augen gezogen!


And the winner is......





















Die beiden Trostpreise gehen an:








 und Doris

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Bitte schreibt mir schnell per Mail Eure Adressen, damit sich der Gewinn auf die Reise machen kann!!!

(Liebe mipamias bitte schreibe dann auch auf welche Webbänder Du haben möchtest!

Dazu einfach in meinem Shop HIER gucken!!! )

Die nächste Verlosung kommt bestimmt und dann habt ihr noch einmal die Chance auf einen Gewinn, daher nicht traurig sein....!!! ;O))

Lieben Gruß,
Mokind

Montag, 13. Februar 2012

Gewinnspiel!!!!

Ich erinnere noch einmal an mein Gewinnspiel! Bis morgen Mittag 14 Uhr ist es noch möglich mitzumachen!!! :O)

Also, wer noch reinspringen mag in den Lostopf!

Hier könnt ihr noch einen Kommentar hinterlassen und seid dabei.....;O)




Kommt gut in die Schneewoche.....

Herzlichst,
Mokinds

Samstag, 11. Februar 2012

Shoppingday.....;O)

Heute war ich shoppen. Die Anfahrt war zwar weit, aber ich hatte einen Tag nur für mich und meine "Sucht"! ;O)

Ich war hier und habe gestreichelt, gefühlt, ausgesucht und gestaunt.......

Das ist dabei rausgekommen:


Falls jemand möchte....einfach mailen! ;O)

Schönen Samstagabend und Sonntag,
Mokind

Freitag, 10. Februar 2012

Geburtstagsloop

Heute hat ein lieber Mensch Geburtstag und da habe ich natürlich, wie kann es auch anders sein, etwas Anderes kann ich nicht....;O) etwas genäht!

Ein buntiger Loop, da ich weiß sie hat ihn sich gewünscht! Ich glaube er gefiel! ;O)



Kommt gut ins Wochenende,
Herzlichst,
Mokind

Donnerstag, 9. Februar 2012

Mein allererstes Overlockteil

habe ich Euch total enthalten, da es im tagtäglichen Gebrauch ist! :O)

KleinstMokind hatte sich ein Feuerwehrshirt gewünscht, da ich vor Weihnachten einige Aufträge mit Feuerwehr hatte und sie das mitbekam! Jede Stickerei war "ihre" und so beschloss ich sofort beim 1. Ausprobieren am 25.12. ihren Wunsch zu entsprechen!

Das ist dabei herausgekommen für ein Mädchen! ;O) Sie liebt ihn!

Das sieht man ihm auch an, man beachte bitte meine allerersten Rollsaumnähte! Jaaaaa, die Farbe, aber das waren die einzigen Overlockgarnrollen, die ich bis dahin hatte! :O) *grins*
Nun steht hier eine ganze Armee, denn irgendwie braucht man viiiiiele Farben....



Herzlichen Dank für die lieben Genesungswünsche! Leider ist er immer noch zuhause, aber das wird schon! :O)) Morgen gibts ja Zeugnisse...........Örks......

Schööööönen Tag,
Mokind

Schnitt: Zoe von Farbenmix
Stickdatei von hier

Mittwoch, 8. Februar 2012

Kissenhülle für Oma

Meine Oma hatte mal ein Weihnachtskissen von mir geschenkt bekommen und nun hat sie sich eine Kissenhülle für das Inlett gewünscht, nicht weihnachtlich!

Also habe ich überlegt: Was gefällt Omas strack auf die 95 Jahre......

Sie hatte mir vor einiger Zeit ein paar Stoffe geschenkt, die bei mir aber noch nicht weiter gebraucht worden. Die habe ich vorgekramt und losgelegt...

Das ist das Ergebnis und geht heute zur Post! Ich bin ganz zufrieden! ;O))



Schöne Mitte der Woche (bei uns ist wieder ein rotes Kreuz an der Tür, diesmal der Große! *schnüff*),

Mokind

Dienstag, 7. Februar 2012

Rucksack der 2.

Aus der Familie kam der Wunsch nach einem Rucksack zur Geburt für einen kleinen Jungen!

Nun gut, er war schon länger komplett vorbereitet, bis auf den Namen! Der kleine Mann ließ sich viel Zeit und nun ist er da und der Rucksack konnte ruckizucki fertig gestellt werden! :O)



Wieder ein Rudi!

Außerdem möchte ich noch einmal für Kirsten Werbung machen! Sie hat so tolle Ideen!

Kurz vor Karneval hat sie nun auch noch eine Piratenaugenklappe ITH für die Stickmaschine rausgebracht! Vielleicht benötigt ja noch jemand für Euch sowas! Bekommen könnt ihr die Stickdatei hier!

Genießt die Sonne (und die Kälte...)

LG,
Mokind

Montag, 6. Februar 2012

Mal wieder staaars...

Das ist jetzt erst mal die letzte Tasche, versprochen! ;O)

Aber die gefiel mir so und da habe ich sie noch einmal genäht mit staaars Stoff und JP`s Garden...der ist jetzt fast alle, leider! :O(





Die Farben der Stoffe harmonieren aber so gut!

Und natürlich ist es wieder eine Allesdrin von Farbenmix!

Kommt gut in die Woche!!! Bei uns gehen heute das 1. Mal wieder alle ihrer Wege.....;O)

Lieben Gruß,
Mokinds

Sonntag, 5. Februar 2012

Männerstickdatei die 2. und 3. VORSICHT LANG UND MACHT SÜCHTIG!

Guckt mal noch mal zu Kirsten!

Sie hat jetzt auch ihre anderen Männerstickdateien rausgebracht! Die sind sooo vielseitig!

Und da ich ja Probesticken durfte hat der große MokindBoy ein T-Shirt bekommen, das er nicht mehr ausgezogen hat. Aus gelbem Jersey mit Jeans appliziert! Da passten die tollen Stickereien suuuper drauf!


Sie Serien enthalten Rennautos, Rennstrecken, tolle passende Applikationen! Echt super!


Das macht er super, oder? 
;O)))

Ein kleines Werkzeugtäschchen ist auch entstanden! :O))



Außerdem ein Rennstreckenschlüsselanhänger!



Hier ist die Übersicht von den Stickserien!

Applikationen. Können natürlich auch ohne extra Stoff gestickt werden.



Dann das Nebenprodukt: Redwork-Rennstrecken für bspw. Schlüsselanhänger
Mein Beispiel seht ihr ja oben! ;O)



Und das Herzstück - die Rennstrecken:






Hier im Shop könnt ihr die Stickdateien erwerben!

Wow, was für eine Arbeit!

Guckt doch mal bei ihr rein!

Schönen Sonntag, heute geht es mal mit der MokindLady ins Kino zu den Muppets, das war versprochen! ;O)))))
Mokind

Samstag, 4. Februar 2012

Irgendwie

bin ich gerade dem Taschenwahn verfallen!
Ich mag es zu kombinieren und im Moment habe ich auch einfach einen Lauf! :O)

Deshalb ist auch diese Tasche entstanden!





Mal wieder eine kleine Allesdrin von Farbenmix!

Schönes Wochenende,
Mokind

Freitag, 3. Februar 2012

ITH Parkscheibenhülle

Männerstickdateien, die gibt es selten, aber von Kirsten kommen dieses Wochenende ganz tolle Dinge raus! :O))

Und ich durfte Probesticken!!!! :O) *FREU*

Den Anfang macht eine ITH Parkscheibenumhüllung!

Super schön und schnell gestickt, wenn das mal kein Männergeschenk ist! ;O)

Hier bei Dawanda könnt ihr die ITH Datei erwerben!


Guckt auch mal auf ihrem Blog vorbei: http://seitenstiche.blogspot.com/, da kommt noch mehr dieses Wochenende!

Liebe Grüße,
Mokind


Ich kann es nicht lassen...

Die machen einfach sooo viel Spaß, obwohl soviel Anderes ansteht und zu tun ist, aber DIE musste sein. ;O)

Eine kunterbunte rote Reisetasche little holiday bag..


Leider habe ich bei den roten Farben immer ein Problem sie wirklich schön, so wie sie ist zu fotografieren! :O(((


Ich bitte um TIPPS!!!!!!!!   :O)))



Innen mit schönem Punktebaumwollstoff und einer Reißverschlusstasche!


Das schöne neue Webband von Janeas World "Romantisk" hat auch seinen Platz gefunden, außerdem ein Matruschenkopfanhänger...

Nun ist diese Reisetasche ins Shöppchen gewandert, ich habe ja schon eine....schnüff.....(ich kann mich von den Taschen, die ich mit viel Herzblut genäht habe wirklich immer schwer trennen....)





Leider rollt bei uns echt die nächste Infektwelle an, ich kann meinen Kopf nicht mehr richtig bewegen und ich habe hier immer wieder Kinder zuhause....:O(

Aber nun steht das Wochenende vor der Tür! Tschakka.....;O)


Liebste Grüße,
Mokind

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...