Freitag, 20. Januar 2012

Yorik, der 2.

Da es so langsam bergauf geht (herzlichen Dank für Eure Genesungswünsche :O))) ) haben wir die "Langeweile" genutzt, bei diesem Schneegestöber mit Regenschauern vermischt und KleinstMokind durfte mal wieder aussuchen!
Dieser Yorik ist dabei rausgekommen, bunt gemischt, aber dennoch mal einfarbig....uns gefällts! ;O)

Da KleinstMokind den Pulli nicht wieder hergeben wollte, nach der Anprobe sind die Bündchen noch nicht von außen abgesteppt!
Außerdem war sie ziemlich schnell und die Fotos somit schwierig zu machen....;O)
Fotos ohne Kind folgen.....


Eine gehäkelte Erdbeere (aus einer Tauschkiste) ist aufgenäht!

Seitlich ebenso eine kleine Schildkröte auf dem Ärmel!

Hier sieht man sie besser!



Auf der anderen Seite ein Vogel mit Satinbandfüßen!


In Gr. 98/104 genäht, somit noch zu groß, aber sie wächst soooo schnell!

Kommt gut ins Wochenende!!!
Herzlichst,
Mokind

Schnitt: Yorik von Farbenmix

Kommentare:

  1. Schön, dass es langsam bergauf geht :-)) Und der Yorik ist wirklich sehr schön - all die kleinen Details - wunderschön :-)))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süss.. und klar, das der Pulli gleich gemopst wird.

    Viele Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr süßer pulli!! wg meiner verlosung: ich helfe allen ahnungslosen ein bisschen. schau dir einfach nochmal meine letzten posts an, du warst schon sehr dicht dran ;)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona,

    heute ist der tolle Fluffy angekommen, vielen Dank nochmal. Freu mich schon ihn zuvernähen.
    vg alex

    AntwortenLöschen
  5. Tollen Pulli hast Du da gemacht. Gefällt mir sehr gut. Du bist getaggt worden. Schau doch mal vorbeihttp://julia-pusteblume.blogspot.com/2012/01/ich-bin-getaggt.html


    LG Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...