Montag, 16. Januar 2012

Wochenende mal anders....

Tja, gestern musste ich wie jedes Jahr ein Jahr dranhängen.......:O)

Leider lief es nicht so geplant: KleinstMokind geht es richtig schlecht: Husten, Schnupfen, hohes Fieber, ein "Matschauge" (sieht nach einer Bindehautentzündung aus) und dann noch diese Ohrenschmerzen!
Wir haben den Tag und später dann die halbe Nacht kuschelnd verbracht und nachher geht es zum Kinderarzt!

Und ich wollte doch so viel nähen.......naja, als Geschenk habe ich mir Embird gekauft! Da muss man sich ja auch reinarbeiten.......

Hier gibts also nichts Neues zu sehen!



Herzlichst,
Mokind

Kommentare:

  1. Dir also alles Gute nachträglich und dem Patientenkind gute Besserung!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und dem KleinstMokind gute Besserung.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich Dir und Gute Besserung dem kleinen Mokind.

    VG alex

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, dann erst einmal alles Gute nachträglich und dem Nachwuchs gute Besserung :-) Und Embird ist doch ein tolles Geschenk :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. HAPPY BIRTHDAY und alles alles Liebe! Und ans kleine Mokind gute Besserung!

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  6. von mir auch ;o))))
    alles liebe und gute nachträglich zum geburtstag!!!
    ich hoffe dem Nachwuchs geht es besser!!

    Hach,....ich freu mich schon wenn deine Mail kommt ;o)))))
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir und Gute Besserung für das Kind.
    LG
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  8. na ich hoffe dem kleinst Mokind gehts scho wieder besser;)
    Dir wünsche ich nachträglich noch alles Gute zum Burtzeltag, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen;)
    Wennst Lust hast, kommste mal vorbei...bei mir läuft ne kleine Verlosung....hab Dich ncoh gar net unter den Gästen gesichtet;)
    Bis bald
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Ich wüschen Dir auch noch alles Gute nachträglich.. und hoffe das KleinMokind wird schnell wieder Gesund..

    Liebe Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen
  10. ich wünsche dir nachträglich noch alles gute !

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...