Samstag, 14. Januar 2012

Wenn, dann sofort!

Wenn MokindLady noch einen Pullover von mir möchte, dann versuche ich es schnell umzusetzen, denn mit 10 3/4 Jahren wird es langsam schwierig den richtigen Stoff und Stickdateien zu finden....;O))

So ist dieser Yorik entstanden, so auf die Schnelle! Jedenfalls gefällt er ihr sehr gut! *Freu*






Und ihre Tiere sind natürlich Wüstenrennmäuse/Gerbils! ;O)))



Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende! :O)


Herzlichst,
Mokind

Kommentare:

  1. Der Pullie sieht super aus, und absolut tauglich für ein fast Teenie-Mädel :-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Der mPulli gefällt mir auch total :-)) Achso, na da habt ihr ja doch Familienzuwachs bekommen - ich dachte du wolltest keines mehr ,-))

    Bei uns wird auch schon fleissig diskutierte, warum denn keine Hamster, Meerschweinchen oder Hase einziehen kann? Naja bei zwei Katzen finde ich es schon schwierig ,-)) Dann wäre ja auch noch die Option- "Mama, dann halt einen Hund!"

    Deiner Kleinen wünsche ich Gute Besserung :-)) Leider bleiben solche Erkältungen gerade in der Anfangszeit nicht aus - aber mit ganz viel kuscheln am Wochenende wird es ihr spätestens Montag wieder besser gehen :-))

    Trotzdem ein schönes Wochenende,

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. ja,......das mit dem 10 3/4 kenn ich,....grins......
    der Pulli ist super und würde Joline auch gefallen,.....und auch die Wüstenmäuse wären hier willkommen,....grins.....

    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli gefällt mir richtig gut!!
    Meine 10jährige wünscht sich schon länger nix genähtes mehr von mir - höchstens mal eine Tasche oder ein Kissen. Meine Sachen sind ihr zu uncool :-)

    Ein schönes Wochenende
    ♥Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...