Freitag, 13. Januar 2012

Unsere neuen Mitbewohner

MokindLady hat sich Haustiere gewünscht! Nachdem sie zu Weihnachten (sehr überraschend für sie, sie spart seit langem ihr Taschengeld) ein Terrarium bekam und Gutscheine für ein Zoofachgeschäft, waren wir zwischen den Tagen die Ausstattung kaufen!
Sie ist sehr gewissenhaft dabei: hat das vor Monaten gekaufte Buch mit Zetteln und Anmerkungen versehen....:O)

Da wir zu Silvester weggefahren sind und sie spontan ein paar Tage bei den Großeltern geblieben ist, ging es dann ans Einrichten am 5. Januar!

Am 6. Januar sollten dann die Tierchen gekauft werden und einziehen! Gar nicht so einfach! Etliche Läden und Geschäfte später leben nun also

Browny und Snicker

bei uns! :O)
Jetzt werden bei uns also keine Haushaltsrollen und Toilettenrollen weggeschmissen! ;O)

Ja, was sind wir denn? ;O)
Ratet doch mal!

Jaaaa, ich mache schon was, aber viel Zeit bleibt im Moment noch nicht! KleinstMokind ist immer noch in der Eingewöhnung und nun ist sie auch noch krank, nach 1 Woche Kindergartenzeit......:O(
Nicht schlimm: Husten, Schnupfen und Fieber, aber da kann man sich auch schlecht bei fühlen und braucht gaaaanz viel Mama und Bücher, Puzzle,.....

Ein wenig habe ich zugeschnitten....


 Mal sehen wann ich dazu komme......

Kommt gut ins Wochenende!
Herzliche Grüße,
Mokind

Kommentare:

  1. Oje, das kenne Ich mit dem direkt krank sein...
    Dann wünsch ich der kleinen Maus Gute Besserung.
    Was habt ihr denn für Haustiere bekommen? Auf dem Foto sieht man so wenig. Sind es Degus?
    Dann passt auf, daß nicht schon eins gefüllt bei euch ankam. So ging es einer Freundin von mir. Sie hatte nach ein paar Wochen 9 statt 2 Stück ;-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,

    ich habe Deinen tollen Blog gerade entdeckt und laß mal liebe Grüße da

    Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Zwerghamster eventuell? Oder Degus, den Ohren nach? Diese kleinen Vierbeiner sehen sich immer so ähnlich ;)

    Total süß auf jeden Fall und toll, wie deine Tochter sich darauf vorbereitet hat :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche eine gute Besserung und ich tippe das es Hamster sind.

    LG julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))