Dienstag, 10. Januar 2012

Und noch welche!

Inzwischen machen die sich im Schlaf! ;O)))

Diese beiden Kissen sind genau nach den Wünschen der Kundin entstanden:



Unten natürlich wieder mit Reißverschluss!



Einen wunderschönen Tag,
Herzlichst,
Mokind :O)

Kommentare:

  1. Das grüne finde ich am Schönsten - tolle Kuschelkissen :-))

    glg

    melly

    PS: Sag mal, den Schriftzug gibts den mit der Software von der Sticki? Bin nämlich am überlegen die Software noch nachträglich zu ordern - den die die vorhanden sind die kannst du ja nicht so einem schönen Kissen antun ,-))

    AntwortenLöschen
  2. super deine Kissen!!! ;o))
    und von der Tasche aus dem letzten Post bin ich hin und weg,...grins......ob ich den schnitt wohl doch noch brauche??,....grins.....

    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo...

    die Schrift auf den Kissen ist das eine voreingestellte Deiner Maschine oder kann man die Stickdatei irgendwo kaufen ???


    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...