Mittwoch, 11. Januar 2012

Pooooost und Freude!

Die liebe Melly hat mir eine (fast) Überraschungspost geschickt! :O))))

Ist das nicht lieb?!
Mehrere Bobbins, die bei ihr nicht laufen in der Sticki! Heute Abend werde ich sie mal testen! *grins* ;O)



Außerdem bin ich heute mal megastolz! *klopfaufdieschulter*

Ich habe den 100. Artikel verkauft in meinem kleinen, aber feinem Shöppchen! :O)))

*Freuhüpfstolzbin*

So, ich freue mich dann mal weiter und arbeite Aufträge ab!

Und wenn ich dann auch noch 200 Leser habe (dauert vielleicht ja nicht mehr lange?!) werde ich eine tolle Verlosung machen, jawohl! :O)))

Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass mein bestellter Stoff nicht kommt, obwohl er seit Tagen als abgeschickt angezeigt ist.....*schnüff*....also heißt es weiter warten......:O(

Herzlichst,
Mokind

Kommentare:

  1. Na dann Gratulation zum 100. Verkauf und weiterhin ganz Erfolg mit Deinem Lädchen.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Überraschung. Das kann man doch immer gut gebrauchen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :-) 100 Verkäufe sind echt viel, das muss man erst einmal schaffen :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zum 100. Verkauf... bis dahin hab ich noch nen langen Weg, aber auch der geht Schritt für Schritt.
    Weiterhin viel Erfolg.

    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  5. Na,

    da bin ich ja gespannt ob sie wenigsten bei dir laufen :-)) Herzlichen Glückwunsch zu den reichlich verkauften Artikeln und die fast 200 Lesern :-)))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...