Samstag, 21. Januar 2012

Ojemine!

Ich wurde getaggt von Denise-naehkaestchen und Julia! Ich werde aber alles in einem Post machen.....

Und damit habe ich viel zu tun! ;O)

Hier die Regeln dazu


1.) Verlinke die Person, die Dich getaggt hat.
2.) Beantworte die Fragen die gestellt sind.
3.) Tagge anschließend 5 weitere Personen
4.) Gib den getaggten Bescheid
5.) Stelle 10/11 Fragen an die Getaggten


Hier meine 5 Getaggten:

1.) Naehsprotte
2.) http://michaela-michasblog.blogspot.com/
3.) http://muddiskleinewelt.blogspot.com/
4.) Rosine
5.) http://muggelchens-kuschelwear.blogspot.com/



1.) Dein liebstes Kleidungsstück
Ehrlich gesagt meine Kuschelhose, eine Jogginghose fürs Sofa....;O)

2.) Dein lustigstes Erlebnis
Oje, es gibt so viele Erlebnisse, gerade mit den Kids.....da fällt mir jetzt gar kein bestimmtes zu ein....;O)

3.) Warum bloggst Du?
Um meine Familie mit meinen Nähergebnissen nicht zu nerven, das mache ich lieber bei Euch!

4.) Torte oder Kuchen
Ganz klar Kuchen!!

5.) Beschreibe Dich mit 3 Worten
konsequent, einfühlsam, ehrlich

6.) Auto oder Fahrrad
Leider Auto (wir leben immer in Gebieten mit vielen Bergen...)

7.) Deine Lieblingsmusik
Herbert Grönemeyer, Fischer-Z ect.

8.) Frühaufsteher oder Morgenmuffel
Morgenmuffel aus Überzeugung!!

9.) Dein liebstes Urlaubsziel
Frankreich

10.) Dein letzter Kinofilm
Äh..das ist schon soooo lange her, ist ein Film im Kino gemeint oder Kinofilm (auf DVD)...dann wär dann "Thank you for smoking"

11.) Welches Buch liest Du gerade
die größten Medizinirrtümer


Dann stelle ich mal meine Fragen:

1) Welche ist Eure Lieblingsfarbe?
2) Lieblingsgesellschaftsspiel?
3) Welchen Sport guckt Ihr im Fernsehen?
4) Strand oder Berge?
5) Spielt Ihr ein Instrument oder seid Ihr eher unmusikalisch?
6) Macht ihr Gartenarbeit gerne und habt einen grünen Daumen?
7) Sofa oder Sitzsacktyp?
8) bevorzugte Automarke?
9) kennt Ihr Euch mit Pilzen aus?
10) Hochhackig oder Sandalentyp?
11) Putzfimmel oder eher Messiesyndrom?! ;O)

So, nun ist der Rest der Familie krank! Aber das schaffen wir auch noch! ;O))

Herzlichst,
Mokind

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...