Donnerstag, 19. Januar 2012

Krankenlager...

Gestern Abend habe ich mich ein paar Minuten hingesetzt (Onkel Paracetamol hatte mich gerade entlastet) und diese schon zugeschnittene und bestickte Tasche genäht!
Sie ist aus rotem Blumenfeincord, innen und die Klappe rote gepunktete Baumwolle!

Sie wird wohl in den Shop wandern, eigentlich habe ich genug Taschen! Der Schnitt gefällt mir aber und es liegt noch eine zugeschnitten.....vielleicht behalte ich die nächste mit Eulenstoff.....;O)

Ansonsten sind inzwischen schon 4 der 6 Familienmitglieder krank! :O(


Hier ist wirklich tote Hose:

Nur die Medikamente nehmen ab......

Draußen ist Dauerregen, hilft der Psyche auch nicht gerade.....was würde ich doch für einen kleinen Sonnenstrahl und fieberfreie Kinder geben.................................


Ich wünsche Euch einen sonnigen gesunden Tag!

Herzlichst,
Mokind

Schnitt: Allesdrin von Farbenmix

Kommentare:

  1. Liebe Mona,

    die Tasche ist wirklich toll. Ich wünsche dir und deinen Lieben schnelle Besserung. Hier lagen auch alle flach, aber glaub mir, es wird wieder besser!!!
    GGLG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tasche!!
    Mensch, du arme, ich drück dir die Daumen, das alle schnell wieder fit sind!!!
    Ich schick dir schnell mal ein paar GesundMachVieren :-)

    ♥Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Oh je das hört sich ja gar nicht gut an. Dann wünsche ich Euch allen gute Besserung. Die Tasche sieht wirklich toll aus.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche!!!
    Und ich wünsche ganz schnelle Besserung allen Kranken!
    Liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dann wünsche ich schnelle gute Besserung!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oje - na da dann mache ich mal das Paket leer (heute angekommen und der Stoff dreht schon die Runde in der Maschine) und fülle es mit ganz ganz vielen Genesungsviren und schicke es zurück :-))

    Wenn es so einfach wäre ;-)

    Das Täschchen finde ich auch wieder sehr gelungen - ein schöner Stoff :-))

    gglg


    melly

    AntwortenLöschen
  7. oohhh ;o(((
    liest sich gar nicht gut!
    gute besserung an alle!!!!

    ich melde mich heute Mittach nochmal per Mail bei dir ;o))
    und der große Bus wär super,...
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  8. die tasche sieht toll aus
    und euch allen gute besserung
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute, bei uns sind die Kinder durch mit der Erkältung und nun lege ich los *narv
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))