Donnerstag, 5. Januar 2012

Heute war es aufregend....

Sie geht mit soviel Vorfreude und Enthusiasmus, da kann ich mich nur mitfreuen! :O))

Meine Kleine ist ein Kindergartenkind!

Naja, heute waren wir gemeinsam zum Eingewöhnen 1 Stunde da, aber sie wollte länger bleiben und ich konnte mich schon voll zurückziehen! :O)


Dieses Kissen ist dann noch entstanden, wie schon angekündigt zum Ausruhen im Kiga!



Da habe ich einfach entschieden, was aufs Kissen kommt, nicht das noch ein Piranha da drauf sollte! ;O)))


Dies nun die gesammelten Werke, wie sie im Kindergarten vertreten sind seit heute! :O)


Hach, bin ich stolz!!!!!!


Liebe Grüße,
Mokind

Kommentare:

  1. Viel Spass im Kindergarten ... das ist eine echt spannende Zeit ... nur wir Mütter wir haben erst mal zu knabbern .. lach aber das wird schnell besser ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Der kleinen Maus wünsche ich weiterhin sehr viel Spass im Kindergarten :-))
    Wirklich super schöne Sachen hast du da für die Maus gemacht - kein Wunder, dass es ihr da so leicht gefallen war :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für wundervolle Dinge für den Kiga :-) Ich wünsche Deinem kleinen Piranha eine wundervolle Kindergartenzeit.

    Einen lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Sachen für den Kiga, total toll:-) Schön, dass sie so gern geht, dann fällt es einem leichter:-)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel Spaß im Kindergarten. Das sind echt tolle Sachen die sie dorthin mitnehmen darf!
    Klasse, dass sie so gerne gegangen ist und länger bleiben wollte

    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Richtig klasse was du da wieder gezaubert hast. Deine Kissen lieb ich ja sowieso und der Rücksack ist echt der Hammer. Denn will ich auch schon ewig mal nähen, aber hab ja noch ein halbes Jahr Zeit bis mein Sohn in den Kindergarten kommt. ;-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum Kindergartenkind. Wieder ein wichtiger Schritt im jungen Leben.... Kannst auch wirklich stolz sein, dass der Einstieg gleich so gut verlief. Bei uns war das leider anders.
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  8. wundersüße Sachen und deiner kleinen Maus eine wundervolle Kindergartenzeit :)

    Liebste grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...