Montag, 9. Januar 2012

Herzlichen Dank und mehr....

Ich möchte mich ganz recht herzlich bedanken für die lieben Wünsche und Kommentare zu KleinstMokinds Kindergartenstart!
Ihr seid soooo lieb!!!! :O)
Heute ist sie das 1. Mal 1 3/4 Stunden alleine dort und ich werde sie gleich wieder abholen! Sie ist ja noch klein (2 J. 4 Monate), aber es tut ihr gut mit Gleichaltrigen zu spielen. Zu Hause hat sie "nur" die Großen und wird verwöhnt! ;O))

Die ersten Aufträge entstehen nun auch hier wieder. Dieser war eine Bestellung vom Weihnachtsmarkt. Dort hatte ich eine Reisetasche verkauft und die passende Handtasche wurde gewünscht und ein paar Kleinigkeiten. Heute nun machen sich die Sachen auf den Weg!


Mal wieder eine HoliHandbag! Die liebe ich aber auch! :O)
Im Dezember habe ich ja schon 2 genäht und echt vergessen zu fotografieren.....ich war fest davon überzeugt dies getan zu haben, aber die Fotos finde ich nicht wieder.......ich wollte wohl nur und habe nicht....


In der gleichen Stoffkombi, wie die Reisetasche! Nun ist der Stoff auch aufgebraucht!



Details, Details!!


Innen mit praktischem Reißverschlussfach!

Ein passendes Stiftemäppchen wurde noch gewünscht und auch eins mit Wunschstoff!
Von der Freundin genau diese Ausführung des "Chaosplaners"! :O)


Nun hole ich aber mal meine kleine Maus ab!  

Habt einen tollen Tag, auch wenn das Wetter nicht so mitspielt.....

Kommentare:

  1. Bei uns steht im Februar mit ähnlichem Alter auch der Start in die Kinderstube (private Einrichtung hier in der Schweiz gibt es ja den Kindergarten nicht wie in Deutschland leider!)
    Sie wird allerdings nur 2 Vormittage gehen (alles andere ist zu viel und hier einfach auch zu teuer)
    Hoffe sie macht das auch so gut deine!

    Die Tasche ist der Hammer! Ich wage mich ja nicht an so eine Tasche und bewundere deine umso mehr! So klasse

    LG martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wunderwunderwunderschön!
    Ich habe übrigens auch grade "Freigang" bei der Eingewöhnung und mache mich in 20 Minuten wieder auf den Weg zum Abholen.
    Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut läuft!
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    dann wünsche ich Euch ganz viel Spass im Kindi.
    Die Tasche ist der Hammer!
    Super schön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Du machst aber wirklich wunderschöne Sachen! Ich schau jetzt bestimmt regelmäßig vorbei! Danke für`s kommentieren sonst hätte ich deinen tollen Blog vermutlich erst später entdeckt!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwann da kommt die Zeit da möchtest du deine kleine Maus abholen....aber sie " will " nicht....grins.....lässt bestimmt nicht lange auf sich warten....unsere Mäuse meistern das schon alles.....ich drück die Daumen !
    Deine Tasche ist super schön....ich habe mir noch nie eine aus Cordstoff genäht...danke für die Idee !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. wie schön, dass es deiner kleinen so leicht Fällt die neue Situation anzunehmen...

    Wirklcih schöne Sachen sind es wieder geworden.

    Liebste grüße
    Brina

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine bunten Taschen :-)) Wirklich sehr schön :-)

    Dann noch weitere erfolgreiche Kindergartentage :-)))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))