Montag, 23. Januar 2012

Geldbörse zur Tasche

Mich hat es gepackt: die Sachen sollen zusammengehören und so gab es ein Portemonnaie passend zur Tasche vom vorherigen Post!






Eigentlich ging das ganz schnell, bis auf die Stickerei! Ich hatte sie schon fertig und habe nebenbei (2 Kids standen um mich rum und es mussten also mehrere Dinge gleichzeitig erledigt werden) gebügelt.......damit war dann die Stickerei hin, ich war drüber gekommen und ich habe geschimpft wie ein Rohrspatz (über mich!)!!!!

Also nochmal sticken und abends alles zusammengenäht! Eigentlich dauernd die Vorbereitungen immer am Längsten....

Der Schnitt ist aber auch super: big money bag von mein Liebstes

Leider habe ich immer noch ein kleines Krankenlager, einer ist noch nicht fit und zuhause....
Schönen Wochenanfang,
Mokind

Kommentare:

  1. Weiterhin gute Besserung.
    So ein tolles Set (neid ;o) )

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch!!! ein super euliges set - schuhuu-schön :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll und passt so schön zusammen.Ich muß mir auch mal wieder einen schubbser geben,das weiter genäht wird.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))