Montag, 2. Januar 2012

Frisch ans Werk!

Bei uns ist zwar noch kein Alltag, da die Großen noch Ferien haben, aber so langsam rattern wieder die Maschinchen....

Wie konnte ich nur jemals ohne Overlockmaschine auskommen?????? ;O))))
Jaaaaaa, einige von Euch erwähnten schon den Unterschied und das ich sie niemals mehr missen würde, aber das sie sooooo Recht haben.....

HABEN SIE!!!!! :O)

Ich liiiiiieb sie, sie rattert ruckizucki und das Einfädeln ist wirklich nicht unmenschlich.........

Und morgen gibt es auch endlich was zu sehen! :O)))))
Nun ist aber der Akku leer vom MacBook...

Liebste Grüße,
Mokind

Kommentare:

  1. Jaaaa - ich habs dir doch gesagt, du liebe :-)))

    Seit gestern ist die Große zwar wieder im Kindergarten aber so recht bin ich auch noch nicht zum Nähen gekommen. Irgendwie liegt ihr noch einiges Wichtiges noch rum, das erstmal bearbeitet werden muss. Mal sehen wann es bei mir wieder was Schönes "selbstgemachtes" zu sehen gibt - Aber auf deine Projekte bin ich schon richtig gespannt :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich lese bist Du zufriede mit Deinem neuen Maschinchen!Ich betrachte dieses Teil schon lange..habe einfach noch nicht auf den bestell-Knopf gedrückt;)
    Liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  3. Es geht auch einfach nicht ohne Ovi. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh wie schöööön eine Ovi! Ich bin gespannt auf die Ergebnisse!

    Und du schürst meinen Wunsch nach einer Ovi jetzt NOCH mehr! :-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))