Dienstag, 24. Januar 2012

Eulen die 2.

Nachdem gestern Abend die Eulentasche schon weg war habe ich einfach noch eine genäht, denn sonst wär das Portemonnaie ganz allein! ;O)

Nun ist der Stoff auch fast aufgebraucht...




Diesmal mit hellblau/dunkelblauen Punkten Baumwollstoff abgefüttert!

Bei uns hustet und schnieft alles noch und immer noch ist der mittlere Mokindsboy zuhause.....:O(

Schönen Dienstag,
Mokind

Kommentare:

  1. die ist ja schööööööön!!!
    ich muss diesen Schnitt auch unbedingt mal robieren!
    Der Gatte wird sich heute im laufe des Tages bei dir melden,.....und mal eben vorbeispringen ;o))
    hach....ich freu mich schon auf das was er mir mitbringt,....*g*....
    ich hoffe bei euch sind alle wieder soweit fit??
    ich hab seit gestern hier das kleine Kind liegen,...örks.....

    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Total schick :-)))

    Ach mensch - euer Krankenlager ist wirklich hartnäckig - ich schicke noch mal ein paar Genesungsviren rüber :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))