Donnerstag, 26. Januar 2012

Auch bei uns

sind nun endlich die Eulen eingezogen, bzw. der Stoff ist schon etwas abgelagert, aber nun fand MokindLady die Zeit, um mit mir für ihre Freundin, als Geburtstagsgeschenk, ein kleines Eulchen selber zu nähen! :O)

Sie hat sooo vorsichtig und toll genäht!
Auch die Wendeöffnung hat sie super mit Hand vernäht! Das hat so einen Spaß gemacht gemeinsam mit ihr zu werkeln.......;O)

Auf die Rückseite ins Feld hat sie dann noch den Namen ihrer bester Freundin draufgeschrieben, eine gebastelte Karte dazu und fertig ist das Geschenk!

Ansonsten geht die nächste Runde Viren rum, es liegen schon wieder zwei Kids......so langsam verzweifele ich....:O(((

Lieben Gruß,
Mokind

Kommentare:

  1. Das hat Mokindlady super gemacht, da wird sich die Freundin sicher sehr freuen. Deinen Kranken wünsche ich gute Besserung und Dir ein bißchen Ruhe.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper gemacht!!!
    Meine beiden Mädels haben leider so gaaar keine Lust auf Nähmaschine und so.....
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Das hat sie klasse gemacht! Meine Große hatte auch großen Spaß beim nähen!
    Gute Besserung! Hier liegt auch die Kleine mit Fieber und Husten flach

    Liebe Grüße
    MArtina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...