Dienstag, 3. Januar 2012

Auch bei mir...die neuen Farbenmixstoffe -vorbestellbar-

Ich habe auch die neuen Farbenmixstoffe bestellt und da der sandfarbene Farbenmixstoff Fluffy-Stars schon ausverkauft war kann ich Euch (wenn auch nicht allzuviele Meterchen) anbieten:

den grünen Fluffy-Stars Doubleface-Plüschfleece Sterne ( Breite 1,50 m, 100 % Polyester) für 12,90 Euro den Meter!
komplett weg!!!!


und natürlich auch den tollen Cool Tools (Jersey Baumwolle mit Elasthan, Breite 1,60 m) für Jungs für 14,90 Euro den Meter!

die letzten 3 Meter sind noch da!!


Dazu kommt dann noch das Porto fürs Päckchen oder Großbrief, je nach Menge!
Wer also vorbestellen möchte, die Stoffe kommen in der Kalenderwoche 2, dann verschicke ich gleich weiter!
Wer möchte bitte an mokinds@arcor.de eine Mail mit Menge und Stoffwunsch schicken.

Herzlichst,
Mokind ;O))

Kommentare:

  1. oh ja,.....bitte 2 Meter fluffy!! geht das???
    och das wäre ja super ,.......

    natürlich wünsche ich dir auch ein tolles neues kreatives Jahr!!!! ;o)))

    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))