Dienstag, 31. Januar 2012

200 Leser-1.Bloggeburtstag-2.Shoperöffnungsverlosung

Oh, prima!

Ich danke Euch sehr! 200 Leser, das hätte ich mir nie erträumt!

Dann werde ich auch mein Versprechen einlösen und eine:

200 Leser-1.Bloggeburtstag-2.Shoperöffnungsverlosung machen! :O)))



Und da ich, wie Ihr rechts sehen könnt meinen 2. Shop eröffnet habe mit Stoffen und Webbändern (damit alles sauber getrennt wird) gibt es ein Webbandpaket zu gewinnen!
Oben seht ihr einige Webbänder von mir!

Der Gewinner bekommt 3 x 1m nach Wahl und eine kleine Überraschung

Außerdem werde ich noch 2 Trostpreise auslosen, das sind aber Überraschungen! :O)

Wie ihr mitmachen könnt???

Ganz einfach einen Post unter diesen Post hinterlassen und mir eine Frage beantworten! :O))

Also: Was näht ihr am Liebsten? Was macht Euch am meisten Spaß?! Ein bestimmtes Kleidungsstück, ein Dekoartikel?!

Das wars schon! :O)

Der Lostopf ist bis zum Valentinstag 14. Februar, 14 Uhr geöffnet!

Leider ist hier immer noch der Virus am Wüten........:O( *schnüff* ob es bald allen mal wieder richtig gut geht?

Gutes Nächtle,
Mokind

Kommentare:

  1. Erst einmal gute Besserung!
    Möchte dann auch ins Töpfchen hüpfen. Total gerne nähe ich für meine Motten, was auch immer, die strahlenden Augen sind dann immer so schön :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch!
    Da springe ich doch auch sehr gerne in den Lostopf. Am liebsten nähe ich Taschen aller Art. Aber nun möchte ich mich auch endlich mal an Kleidung wagen - ich hoffe, das geht nicht schief ;-).
    Gute Besserung!
    Lg, Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Ui... Herzlichen Glückwunsch!!! und auch gute Besserung!!!

    Ich hüpfe direkt mit rein ;-)

    Und ich nähe am liebsten Taschen und Portemonaies, nur komm ich momentan nciht dazu *örks* Die Prüfungen und der Schreibtisch ruft...

    VLG Melle

    AntwortenLöschen
  4. Na da hüpf ich doch mal ins Töpfchen.
    Ich nähe am liebsten Sachen für meine Kids - Shirts, Hosen, Jacken. Mittlerweile traue ich mich auch an Sachen für mich!
    VG alex
    PS: den schönen Fluffy hüte ich noch, trau mich gar nicht ihn anzuschneiden.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Mona,

    dann mache ich doch mit: Kindergartentaschen - die gehen mir schon ganz gut von der Hand! :)

    Meine Kleine hat auch wieder 39,5, dabei war sie letzte Woche doch erst krank *argllllllllllllllll*

    Ich wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg mit Deinem Shop!!!

    Allerliebste Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Herzerlichen Glückwunsch zu 200 Lesern und natürlich zum Bloggergeburtstag!!!!!
    Ich freue mich aufs nächste Jahr mit Dir und wünsche Dir noch ganz viel mehr Leser :-)))
    und wenn Du fragst,was ich am Liebsten nähe.....Taschen,Taschen,Taschen...,
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung und Herzlichen Glückwunsch!
    Bis jetzt habe ich am liebsten Taschen genäht aber seitdem ich eine Ovi habe steh ich auch auf Zipfelpullis für meine Kleine.

    lg ela

    AntwortenLöschen
  8. Oje, diese Viren! Hoffentlich habt ihr sie bald los, ich vermute bei uns ziehen sie gerade ein!
    Herzlichen Glückwunsch und gutes Geschäft!
    Ich nähe am liebsten für meine Kinder Kleidung, Kuscheltiere, Taschen,...bunt gemischt und was gefällt!
    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Ich nähe am liebsten Geschenke, momentan Kissenhüllen und Taschen. Webbänder sind in meinen Vorräten leider unterrepräsentiert - also ab in den Lostopf :).
    Liebe Grüße und gute Besserung von Frau W.

    AntwortenLöschen
  10. Allerherzlichsten Glückwunsch :-) ♥ auch von meiner Seite! Wow! Mach weiter so!
    Ich nähe am allerloebsten Taschen. Ich kann leide rnicht genug bekommen und werde wohl bald nen Taschenschrank anbauen müssen...* lach*

    Allerliebste Grüße aus Berlin!
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  11. Erst einmal Glückwunsch zu deiner Leserschar! Auf dass es noch viele mehr werden! Dann Glückwunsch zur Shoperöffnung und viele nette Kunden!
    Hmm... am allerliebsten nähe ich Geldbörsen und Handtaschen!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Bloggeburtstag und zur 2. Shoperöffnung!
    Zu deiner Frage: Am allerliebsten am Nähen mag ich eigentlich das Stoffe-Sammeln. Daraus nähen tu ich (aus Platzmangel) eigentlich bisher noch nicht so viel, aber ich habe ab morgen mein neues Nähzimmer und da wird sich das dann hoffentlich ändern. Am meisten hab ich bisher Jogginghosen für meinen Sohn genäht. Zum Spielen, Kuscheln, Schlafen...
    Liebe Grüße und weiter so!
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Ich hüpfe auch mit ins Töpfchen ... mhhh und ich nähe am liebsten zur Zeit Windeltaschen und meine heißgeliebten Loops :-)


    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die tolle Verlosung :-)

    Ich nähe am liebsten Kindergarten- und Lenkertaschen.

    Lieben Gruß und gute Besserung
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch sag ich da nur.

    Ich nähe am allerliebsten Taschen. Das Schnittmuster Polly Ballon von Klara Klawitter näh ich sowas von gerne. :o)

    Und nun hüpf ich in den Lostopf.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  16. Meinen <3 -lichen Glückwunsch !!
    Am liebsten nähe ich für meine Kinder :-)und da ist egal was es ist,es macht immer spaß :-)
    Liebe Grüße
    nici

    AntwortenLöschen
  17. Hey, alles Gute zum Bloggergeburtstag!!!
    Ich hüpfe gleich hinterher...
    Ich nähe sehr gerne Taschen, wobei ich mich unbedingt an Kleidung wagen möchte, das reizt mich total. Ich denke mein nächstes Neuland- Nähprojekt wird ein Longsleeve für meinen Kleinen. Das hab ich nur zweimal bis jetzt gemacht, ist schon wieder ne Weile her.
    Ganz lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Huhu! Ich schubbs den Glaszwerg in den Lostopf! Er bringt Taschentücher und Vitamine mit! Gute Besserung! Ach ja, ich bin ja Nähanfängerin und nähe daher am liebsten Mug Rugs... oder ich würde sie gerne nähen, wie viele andere auch.. meine sehen noch nicht soo schick aus. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mona,
    erst einmal ♥ Herzlichen Glückwunsch ♥ zum Bloggeburtstag und zur Shoperöffnung!! Und natürlich auch zu so vielen Lesern! Und vielen lieben Dank für die Verlosung, ich nehme gerne daran teil :-)
    Also ich nähe im Moment am liebsten Shirts für meinen Jüngsten, da mich derade das Ovi-Fieber gepackt hat. Aber das variiert auch gern,... mal sind es Taschen oder auch Dekosachen.Und da kann man immer schöne Webbänder gebrauchen, zumal mein Vorrat sowas von geschrumpft ist :-)
    Ich wünsche dir Gute Besserung!
    Ganz liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit deinen beiden Shops!!!!
    Ich nähe am liebsten Röcke und nach wie vor eigentlich nur für meine Mädels.
    Gute Besserung!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  21. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu so viel treuen Lesern und gute Besserung für euch.
    Ich nähe am liebsten kleine Täschchen oder Loops.
    Herzliche Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  22. Auch von mir Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg!!! :)
    Hm, am liebsten nähe ich Jacken (jeglicher Art), danach kommen Hosen und dann Kleider (nicht nur für meine Mädels)! *g*

    Ganz liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  23. Wow - Herzlichen Glückwunsch :-)))

    Und für den zweiten Shop wünsche ich auch ganz ganz viel Erfolg :-))))

    Am Liebsten nähe ich "Gitta" :-))

    glg

    melly

    PS: Gute Gute Besserung :-))

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Mona,

    herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich, dass Dein Shop so toll läuft:) Es ist immer wieder spannend, so einen Shopaufbau zu verfolgen. Du hast aber auch so schöne Sachen:)
    Ich nähe ja am Liebsten Kinderbekleidung. Und mein absoluter Favorit ist immer noch die Antonia von Farbenmix:)
    Ganz lieeb Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  25. Dann gratulier ich dir erstmal zur großen Leserschar und zum bloggeburtstag und beantworte auch ganz brav deine Frage, damit ich mit ins Töpfchen darf:
    Ich habe mir ein japanisches Schnittmusterbuch bestellt und hoffe, daß ich bald am liebsten Kinderkleidung nach japanischen Schnittmustern nähe :-)
    Bislang nähe ich am liebsten Kleinigkeiten aus Baumwolle.
    Sowas wie Mutterpasshüllen, Utensilos, oder Dekoartikel.
    Aber für dieses Jahr hab ich mir vorgenommen mehr Klamotten zu schustern, äh schneidern.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Hallihallo!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich nähe am liebsten Kleidung für meine Kids. Zum einen, weil sie sich freuen, zum anderen weil sie die Sachen wirklich schleppen bis man sie ihnen "gewaltsam" ausziehen muss. ;o)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag & viel erfolg für die shops. also ich nähe am liebsten kleidung für mich. auf einen bestimmten schnitt kann ich mich nicht festlegen - joana ist aber statistisch gut dabei :) außerdem habe ich spaß am taschen nähen.
    lg angela

    AntwortenLöschen
  28. Ach, da gibt`s ja so viel: U- Heft- Hüllen, Shirts, auch mal Rüschenkleider... Nähen ist immer toll♥♥

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch :-)))))
    Ich war wohl zu oft auf deiner Seite, mich hat der Schnupfenvirus voll erwischt :-(
    Also ich nähe kein bestimmtes Teil am Liebsten: ich nähe am liebsten Paper Piecing, weil man da die tollsten Motive akkurat mit Stoff machen kann.
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch! Viel Erfolg wünsche ich dir - und viel Spaß bei der Sache.
    Am liebsten nähe ich bunt - und gerne auch ein wenig kleiner. Taschen sind super oder Dekoartikel. Kinderklamotten gehen gerade noch so. Das schlimmste war mal ein Abendkleid - das ist mir einfach zu viel Stoff....

    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  31. Schönes Datum für einen Bloggeburtstag :)
    Ich nähe am liebsten Taschen in allen Variationen.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Rosine,
    mensch, schon 200 Leser - ich gratuliere dir ganz herzlich! Nun aber zu deiner Frage: Am liebsten nähe ich Klamotten für die Kinder. Dabei kann man sich so richtig schön austoben. Wenns schnell gehen soll, dann müssen es Antonias oder Mareens werden, wenn ich Zeit habe, schneider ich gerne Kleider und Hosen, die ein wenig aufwändiger sind.
    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zur 2. Shoperöffnung.
    Am liebsten nähe ich Klamotten (meist für die Kids) und TASCHEN (meist für mich ;-) )
    Liebe Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde auch gerne mitmachen :) Webbänder sind immer schön =)
    Zur Zeit mag ich Taschen nähen und kleine Kuscheltiere :)
    Hihi :)

    AntwortenLöschen
  35. irgendwas mach falsch! Ich hab dir gerade geschrieben und es wird nicht angezeit! Egal doppelt hält besser ;) Am liebsten näh ich sachen die ich verschenke und das ist (fast)alles!! Eine kleine Auswahl siehst du dort: http://edel-stein.blogspot.com/
    Liebe Grüße elke

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
    Ich drücke die Daumen, dass alles so toll weiter läuft!
    Ich nähe am liebsten Pullis für den Mini (im moment ist Xater unser/mein/sein Lieblingsschnitt) und Taschen für mich :)Da kann ich mich aber schlecht auf einen Schnitt festlegen *lach*
    Also ich hüpfe jetzt mal schnell mit ins Töpfchen und mach es mir gleich noch als Leser gemütlich :)

    Groetjes Melanie

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch und vor allem gute Besserung!!!

    Was nähe ich am liebsten?!? Alles irgendwie. Also, ich nähe ja noch nicht mal ein Jahr lang und ich finde es immer noch wahnsinnig spannend, etwas unter meinen Händen und Nadeln entstehen zu sehen. Ich mag Shirts mit der Ovi genauso gerne nähen wie Taschen mit der Nähma oder einfach da sitzen und der Sticki beim Sticken zusehen. Das ist schon alles schwer genial. :o)

    *hüpf*

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  38. Erstmal Glückwunsch!

    Ich nähe am Liebsten Taschen, aber auch alles andere außer Klamotten - das kriege ich nicht hin!

    Mal sehen, ob ich bei deiner Verlosung Glück habe.
    Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  39. ich nähe am liebsten taschen - ich liebe ja taschen und nähe gern welche für mich und auch für freundinnen.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich nähe eigentlich am Liebsten Taschen. Aber in letzter Zeit habe ich auch angefangen Kleidung für mich zu nähen, das macht auch Spaß.
    liebe Grüße
    Rike

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Ich nähe am liebsten für meine Kinder und ab und zu für mich...Lederpuschen stehen auch noch fast zuoberst auf der Liste!
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  42. herzlichen glückwunsch!
    und auch ich hüpf in den glückstopf.
    am liebsten nähe ich für meine zwerge, egal ob klamotten oder ein täschchen oder ie mopsen mal wieder den prototyp eines plüschis...
    sie freuen sich immer so sehr...
    lg antje
    ps: viell magst mal bei mir reinschauen, gibt auch ne verlosung ;-)

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern,da bin ich noch weit davon entfernt.
    Am liebsten nähe ich Taschen und Geldbeutel.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  44. Ui ich hüpfe noch schnell mit!!!

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch!

    Ja, was nähe ich gerne. Am liebsten natürlich Bekleidung für meine Kinder, wobei ich auch langsam dazu umschwenke etwas für mich zu nähen. Für die Kinder stehen auf Platz eins Fanö und Pumphosen :)
    Daran bleibe ich irgendwie hängen, weil ich dafür die Schnitte fertig habe und Abpausen usw. total hasse *gg

    Ganz liebe Grüße
    Speedy

    AntwortenLöschen
  45. Im Moment Taschen und Deko, besonders Kissen!

    LG Olga

    AntwortenLöschen
  46. O weh, ich weiß gar nicht ob ich hier schon kommentiert habe, falls ich jetzt also doppelt da bin lösche bitte einen Beitrag raus. Hmmm, was nähe ich am liebsten. Das kann ich gar nicht sagen, ich nähe alles gerne. Ich habe gar kein Lieblingsutensil oder -kleidungsstück. Immer das worauf ich gerade Lust und wozu ich Zeit habe.

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  47. Gern mache ich bei deiner Verlosung mit... fast überlesen...

    Was ich am liebsten nähe... hm das ist ganz klar, ALLES...
    Zur Zeit einfach alles, denn die NähMa und der Läppi waren kaputt und ich konnte einen Monat nichts machen, da ist es einfach wieder schön überhaupt was zu nähen ;-)

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern. Ich hüpfe gerne auch in Dein Lostöpfchen. Am liebsten nähe ich Taschen und Kosmetiktäschchen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern. Ich hüpf gerne auch noch in Dein Lostöpfchen. Am liebsten nähe ich Taschen und Kosmetiktäschchen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  50. Ich finde es immer voll cool, wenn man so viele Leser hat. Dann gefällt es auf jeden Fall. Meine Lieblingsstücke sind auf jeden Fall Taschen und ITH-Projekte. Klasse dass ich nun auch in den Lostopf hüpfen darf.
    Liebe Grüße
    steffkrativ

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch! So viele gute Nachrichten - trotz Virus ;-)
    Ich liebe Webbänder - da bin ich natürlich dabei!
    Was nähe ich am liebsten? Hmmm, schwer zu sagen...ich glaube Hosen für meine Kleine...liegt vor allem daran, dass die angezogen so süss aussehen ;-)
    Euch noch gute Besserung und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  52. Glückwunsch zu 200 Lesern, das noch viele mehr dazu kommen..
    Natürlich hüpfe ich auch gerne mit in dein Lostöpfchen...

    LG Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, ihr seid wieder fit.
    Am allerliebsten nähe ich Taschen und zunehmend Kinderkleidung.
    LG
    Gwenni

    AntwortenLöschen
  54. na mensch fast verpasst.
    ich hüpf mal schnell hinein.
    Ich nähe am liebsten loops und mützen für den kleinen zwerg. ach puffhosen auch weil sie einfach so süß sind.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  55. Na dann ein dreifaches HErzliche Glückwunsch und viel Erfolg. :0)
    Am liebsten nähe ich Taschen *flöt* und Quiltoberteile. Also was gepatchtes. Da kann ich mich immer ganz nett bei entspannen. Das Nervenraubende ist dann das quilten.
    Lieblingsschnitt: Lucille! Hach soo schön! (in der kurzen Form)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  56. uuuups,....dieser Post ist irgendwie an mir vorbeigeflogen,....
    von mir natürlich auch Glückwünsche zur Leserscharr,..und auch zum zweiten Shop!!! ;o))

    sehr gerne springe auch ins Lostöpfchen,...
    und lasse viele liebe grüße da,..
    Karla

    AntwortenLöschen
  57. Uhhh <3 lichen glückwunsch zu 200 lesern
    ich probiere auch mal mein glück :)

    AntwortenLöschen
  58. Was nähe ich am Liebsten? Am Liebsten Kinderkleidung für meine Jungs.
    Was macht mir am meisten Spaß?! Einen tollen Schnitt zu finden ,der dann auch passt und dann auch ganz tolles Lob zu bekommen!
    Ein bestimmtes Kleidungsstück, ein Dekoartikel?! Ich mag gerne nette Ideen nachnähen wie letztes Jahr den Türhasen von Hyggelig und nun hat Rednoserumpet eine andere Version Hase, sowas liebe ich!!!

    Nun bin ich ja mal gespannt ,ob ich etwas gewinne.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  59. Oh, tolle Verlosung. Und Herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern und der Shoperöffnung!
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  60. Also am allerliebsten nähe ich mir Röcke. Da habe ich sooo einen Spaß dran. Denn die sind dann so bunt wie ich sie nirgends zu kaufen bekomme.
    Lieben Gruß von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  61. hui, da muß ich ja auch noch schnell ins lostöpfchen! :)
    ich nähe am liebsten taschen oder "gebrauchsartikel", kleidung eher selten!

    lg katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))