Montag, 19. Dezember 2011

Oje.....

fast eine Woche nicht gebloggt! Es gab auch einfach nichts zu zeigen....Ich habe gearbeitet, Aufträge bis heute früh um halb 2 abgearbeitet und jetzt bin ich im wohlverdienten"Weihnachtsurlaub"!
Es wird nach diesen 3 letzten U-Hefthüllen erst wieder im Januar für Andere gearbeitet!!

Viele Grüße in die Schweiz! :O)))

Auch Taschen sind entstanden, die zeige ich aber erst Ende der Woche bzw. wenn sie verschenkt worden sind! ;O)

Heute habe ich mich dann auch selber beschenkt! Im Geschäft hat sie mir seeehr gut gefallen und Heiligabend werde ich auspacken und ausprobieren! :O))
@Melly: es ist dann doch die geblieben.....;O)
Foto gibt es morgen, es ist einfach zu dunkel.....

Irgendwie ist es doch sehr merkwürdig mal so ganz in Ruhe auf der Couch zu sitzen, ohne Arbeit und mal nichts nebenbei tun! Herrlich!!!!!!! :O)

Liebe Grüße,
Mokind

Kommentare:

  1. Die Hüllen sind super geworden - ich muss auch noch ein paar machen ,-))

    Ich habe mich heute Nachmittag schon gefragt, für welches Maschinchen sie sich wohl entscheidet ;-) Na - aber hauptsache Ovi :-)))

    Geniess mal deinen wohlverdienten Feierabend :-))


    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Immer mit der Ruhe und dann mit nem Ruck sagt meine Oma immer.

    Wir wünschen einen erholsamen Weihnachtsurlaub

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du liebe,

    alles hat seine zeit, und im Advenz gehen die Uhren sowieso anders.

    Liebe Grüße, und viel Spaß mit Deinem geschenk!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...