Freitag, 23. Dezember 2011

OhTannenbaum...

oh Tannenbaum, wann wirst Du nur geschmückt!????

Jaaaa, nun habe ich ja überhaupt keine Zeit mehr fürs Bloggen!
Noch nicht alle Einkäufe erledigt, der Baum ist auch noch nackig.....;O)

Deshalb verabschiede ich mich schon einmal mit einem Bild vom letzten Jahr! Da auch die Bildübertragung heute nicht funktionieren will.
Die Bilder von KleinstMokinds Kleid gibt es also nach Weihnachten, oder Silvester! Schaun wir mal! ;O))

Hoffentlich sieht es bald so wieder aus! Im Moment ist es ja doch eher trübe und am Regnen.......:O(



Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes besinnliches Fest!


Herzallerliebste Grüße,
Mokind

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch frohe und besinnliche Weihnachten.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deinen lieben auch ein ganz schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-))

    Auch bei uns wird es wohl keine weisse Weihnachten geben .-(

    Ich freue mich schon auf das neue Jahr auf dich und deine Werke :-))

    glg

    melly

    PS: Viel Spass bei deinem Geschenk auspacken - und ich wiederhole mich da gerne noch mal - ein Leben ohne Ovi wirst du dir nicht mehr vorstellen können ,-)))

    AntwortenLöschen
  3. unser Baum ist auch noch ganz nackelig,....grins.....
    dir und deinen lieben ein frohes Weihnachtsfest,...
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))