Donnerstag, 8. Dezember 2011

Nun naht er....

der Weihnachtsmarkt!

Morgen geht es zum Aufbauen und Samstag und Sonntag wird (hoffentlich) verkauft von 11 - 18 Uhr!

Die letzten Vorbereitungen laufen. Ein paar Dinge sind noch fertig geworden:



Diese Lampe, ich finde sie im Original viel schöner, irgendwie kommt das auf dem Foto so schief und knitterig raus....;O)


Ein Kissen 

Eine Einkaufstasche


Und einen Turnbeutel (hups, warum ist der denn von der Seite angezeigt?! *wunder*)

Diese Dinge müssen nur noch zugenäht werden: 2 Elefanten, 4 Knudies, ein Weihnachtsbaum und ein Stern!


Ihr seht, ich kann einfach nicht 10 mal dasselbe nähen! Da habe ich keine Lust zu! Ich nähe was mir Spaß macht und kunterbunt durcheinander! :O) Trotzdem kamen jetzt am Ende von alle Dingen einige zusammen...

Damit verabschiede ich mich auch schon vorzeitig ins Wochenende! Nun werde ich noch Preisschilder anfertigen und Flyer falten!

Ganz liebe Grüße,
Mokind :O))

Kommentare:

  1. Boah warst Du fleißig!!!! Dann hätt ich gern die Lampe! *wünsch* ;o)

    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg, gutes Wetter und viele kauffreudige Kundschaft!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Du fleissiges Bienchen :-)) Ich wünsche dir ganz viel Spass und viel Erfolg :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen!!! Ganz viel Spaß und Erfolg wünscht
    Dir - Viola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe,

    drücke Dir beide Daumen für einen erfolgreichen Markt.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Bestimmt werden viele deiner schönen Dinge einen neuen Besitzer bekommen.Wünsch dir viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...