Donnerstag, 1. Dezember 2011

Nun ist er also da der Dezember

Ganz still und leise hat er sich bei Familie Mokinds eingeschlichen und selbst vom fast 15jährigen wurde das erste Türchen mit Begeisterung geöffnet! ;O))

Ich langweile hier gar nicht lange mit weiteren Utensilos, Teelichthüllen oder ähnlichem.....;O)

Aber diese 3 Taschen zeige ich dann doch mal. Sie sind ein Auftrag aus der Familie für Freundinnen und die Vorgaben vom Stoff waren für mich schwierig.....unbunt, schwarz, weiß, rot.....




Puh, naja, ich hoffe sie gefallen! Vorne ist auch eine kleine Tasche (da wo die Stickerei drauf ist) angebracht, braucht man doch immer! ;O)

Einen schönen 1. Dezember ins Bloggerland!!! :O)

Kommentare:

  1. Huhu... die sind ja toll! Dir auch einen schönen ersten!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind klasse geworden und kommen bestimmt gut an!
    Hier sind heute morgen, vor'm Frühstück auch alle Türchen geöffnet worden :-))

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    die gefallen garantiert. Hast ja auch nach Vorgabe genäht.

    GlG melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die kommen bestimmt gut an :-))

    Auf den ersten Blick habe ich gedacht, dass du jedem Kindlein solche Täschlein-Adventskalender genäht hast ,-)


    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch einen schönen Advent!
    Die Taschen kommen bestimmt gut an, sonst sollen sie es selber erstmal besser machen ;)
    Viele liebe Grüße!
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...