Mittwoch, 14. Dezember 2011

Mein erster Markt!

Und es war einfach nur suuuper!
Schon schön, so Kundenkontakt zu haben! Erfahrungen teilen, Komplimente entgegennehmen und stolz seine monatelange Arbeit zeigen! :O)))

Die 2 Tage waren auch anstrengend und die Vorbereitungen eh, viel gelernt was man nächstes Mal mitbringt ect.
Kundenaufträge entgegengenommen, leider (vor Weihnachten) auch absagen müssen und viele Kontakte geknüpft!
Hach, die Erfahrung möchte ich nicht mehr missen! :O)

Als kleines Sahnehäubchen war natürlich auch der Verkauf obendrauf! Schlecht lief es nicht.....

Nun werde ich mich also selber beschenken und Montag meine erste Overlock Maschine abholen! ;O)))

Die Bilder sind nicht sooo toll, aber einen Eindruck geben sie schon. Die große Reisetasche und Elefanten sind alle weg.....;O)



Diese Woche wird hier noch kräftig gearbeitet, damit ich Anfang nächster Woche in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub "gehen" kann! :O)
Herzlichst,
Mokind

Kommentare:

  1. Super das klingt toll! Ich freu mich für dich! Nach all der Arbeit hast du dir das auch verdient


    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Toll, freut mich, dass Du so einen schönen Erfolg hattest. Das ist die Belohnung, wenn man fleißig war! :) Freu Dich an Deiner Overlock!
    Liebe Grüße, Ricarda

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus und schön das du so einen Erfolg hattest!

    Liebe Grüße & einen schönen Nachmittag,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich für Dich das der Markt so erfolgreich war. Da hat frau doch gleich wieder den nächsten Energieschub :o)) Viel Spaß mit Deiner Ovi, wirst sehen, da geht das nähen noch leichter.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Na das liest sich doch super gut!!!!
    Ich freu mich für dich das der Markt so erfolgreich war, und gratuliere zur Ovi! ;o))
    lieben gruß
    karla

    AntwortenLöschen
  6. Deine Ovi hast dir wirklich verdient :-)) Bei deinem Stand hätte ich auch stundenlang gucken können :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Mona, das hört sich toll an:) KLasse, wenn Du nach solch anstrengenden Wochen so viele Komplimente bekommst und dann auch noch viele Sachen verkauft hast:) Das freut mich ganz doll!
    GLG Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...