Montag, 12. Dezember 2011

Ich durfte

Probenähen für die liebe Sandra!

Es ist eine Tasche, sie heißt Lore und ich bin verliebt! :O)))
Diese Tasche ist meine "Neue" und bleibt somit bei mir! Mit meinen (im Moment) Lieblingsstöffchen!



Die runde Form ist super! Durch 2 seitliche KamSnaps ist sie auch zu erweitern, wenn es vom Platz (was ich mir aber nicht vorstellen kann ;O) ) her mal nicht reichen sollte!


Mit Knopf und Gummiband zu Schließen, sehr praktisch und variabel!



Innen habe ich einen Karabiner für die Busfahrkarte angebracht!



Und eine Innentasche für die wichtigen Sachen oder Kleinkram! :O)

Hier sieht man noch mal die KamSnaps!

Das Ebook ist super beschrieben und schnell, auch für Nähanfänger zu nähen! Da werden sicher noch weitere von mir folgen! :O)
Ab heute Abend hier zu bekommen!

Morgen werde ich vom Weihnachtsmarkt berichten! ;O))))

Kommentare:

  1. Die ist aber klasse geworden :-)) Praktisch mit den KamSnaps - da passt dann wohl der ganze Hausstandrein, den Frau so braucht,-))

    Den Staars-Stoff habe ich immer noch nicht angeschnitten,-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute Morgen schon ein paar Lores bewundert und Deine ist echt auch toll umgesetzt, tolle Stoffkombi. Gefällt mir sehr gut, würde ich auch sofort nehmen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. ...tolle Traumstöffchen hast du für die Tasche vernäht, gefällt mir sehr gut.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Noch so eine hübsche Taschenversion. Da hast du ja ein paar Lieblingsstoffe vernäht :-)
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Schön deine Lore....auch mir gefallen deine Stöffchen total gut !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. hey, Deine Tasche schaut echt klasse aus!!! Sorry, dass ich Dir letztens nich gantwortet habe, aber bei mir gehts e weng drunter und drüber;O Ich hoffe Dein Markt hat sich erfolgreich gestaltet!!?
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Stöffchen für eine ganz wundervolle Tasche. Die hätte ich auch behalten ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. ja die ist sehr hübsch geworden, da hast du ja aber auch mal sehr reichlich in die stoffschatzkiste gegriffen :) toll!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...