Montag, 5. Dezember 2011

Erst eins, dann zwei...

dann drei und der Markt ist da!

Gestern habe ich Alles probehalber mal aufgebaut.....

Seht selbst:    Vorsicht, Bilderflut! ;O)))




Ähem, natürlich sind jetzt ca. 30 Schlüsselanhänger in dem Glas......





Diese "Rückwand steht dann in meinem Rücken und hat dann auch meine "Mokinds" Wimpelkette hängen!


Ich habe auch Einiges noch in Kisten zum (hoffentlich) nachlegen! :O)


Ich hoffe nur, dass ich die Standmiete wieder reinbekomme und freue mich nächsten Samstag und Sonntag auf viele Besucher, nette Gespräche und vielleicht auf Euch?? ;O)))

Hier (etwas runterscrollen) bin ich zu finden!

Herzlichst,
Mokind

Kommentare:

  1. So viele tolle Sachen! Ich wünsche Dir viel Erfolg!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Na, der Stand sieht doch toll aus! Ich drücke Dir die Daumen, dass es schöner Tag wird und Du gut verkaufst ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön ich wünsche dir so viel Erfolg!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wie "nur" die Standmiete rein kriegen? So tolle Sachen - ich denke das du mit leeren Kisten wieder nach hause fährst :-)) Schade das es für uns so weit weg ist - ich wäre gerne mal vorbei gekommen :-)

    Ich wünsche dir ganz viel Spass und ganz fleissige Käufer,-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...