Dienstag, 20. Dezember 2011

Die Faulheit (Erschöpfung?!) ist da.....;O)

Nun habe ich also ganz brav das Weihnachtskleid von KleinstMokind zugeschnitten und heute Abend keine Lust es zu nähen......


Das hätte es die letzten Monate nicht gegeben: 2 Abende hintereinander nicht an der Nähmaschine!

So Einige von Euch sind sooooo fleißig, aber bei mir setzt so eine Ruhephase ein, auch körperlich und ich merke es tut gut......

Dieses selbsterarbeitete "Geschenk" packe ich endgültig am Heiligen Abend aus! *freu*
Nun aber schnell in Geschenkpapier damit (für die Kinder! ;O) ).


Habt einen schönen kreativen Abend,

Mokind :O)

Kommentare:

  1. Na, da hast du dir ja ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht :-) Viel Freude damit!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Bei allem was du die letzte Zeit genäht hast wundert mich das nicht. Ich kann mich schon lange abends nicht aufraffen an die Maschinen zu gehen.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Maschine

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh...Dein Weihnachtsgeschenk..ich bewundere Dich,dass Du warten magst!Machst Du das wirklich ;)?......
    Ich schau mich auch gerade nach einer Neuen Ovi um,Deine löst bei mir ja gerade Neidgefühle aus..hkmh....
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ja ... ein Faulheit - Trägheit setzt auch bei mir ein ;o)
    Da bekommst Du aber ein feines Geschenk ... viel Spaß dann mit Deinem neuen Schätzchen *grins*

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oha,ich hab genau das gleiche Weihnachtsgeschenk - allerdings ist es schon ordentlich in Benutzung... Schande auf mein Haupt. Aber der Plan ist, dass ich mir damit noch etwas selber nähe, es einpacke und dann ab unter den Baum damit.
    viel Spaß
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe,

    das muss auch mal sein! Pause tut gut und gibt Kraft!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und für 2012 alles alles Gute!

    Viele Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  7. Na Du Liebe,
    erstmal Danke für Deine lieben Kommis bei mir auf`m Blog;)
    Mein Maschinchen kommt vom gleichen Hersteller, habe gestern schonmal ein wenig herumgetüftelt und probiert.......bin gespannt, ob ich diese Woche noch ein vernünftiges Foto herzeigen kann;)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...