Dienstag, 6. Dezember 2011

Der erste Schnee...

Mehr habe ich auch leider nicht zu zeigen.................





Meinen ersten Bloggeburtstag habe ich völlig verpennt und vergessen.......*schnüff*

Da lasse ich mir für Anfang 2012 was einfallen........:O((

Ich bereite weiter den Markt vor und auch andere Dinge sind entstanden, die ich noch nicht preisgeben darf! ;O)))) (aber vielleicht bald?!)


Genießt den Nikolaustag,
Herzlichst

Mokind

Kommentare:

  1. Oh wie schön, der erste Schnee.

    Das ist immer noch was besonderes. Irgendwann ist man ihn ja leid! ;-)

    Bei uns ist leider nur Regen.

    GlG melanie

    AntwortenLöschen
  2. Na,.....da hast du ja schon mehr zu zeigen als ich,..lach,.....bei uns ist der Schnee gar nicht liegengeblieben
    ich nähe grad nur an der Adventskalendertasche von farbenmix mit,....sonst komm ich irgendwie nicht zum nähen
    Huch,.....ich hab noch gar keinen Kommentar zu deinem probeaufbau abgegeben,...
    und dabei ist dein probestand echt super ;o))
    ich denke die Standmiete ist locker drin,......
    und wünsch dir auf jeden Fall noch einen guten Gewinn ;o))
    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. jaja der doofe schnee, bei uns auch :( spazieren im schnee liebe ich ja, aber die autofahrt zur arbeit ist einfach nur sch... im schnee!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja schön, passend zu Nikolaus und man kommt so langsam in Weihnachtsstimmung. Bei uns fehlt das noch etwas.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  5. Wie schööön, kannst uns ja was "rüberschicken"! ;)
    Hier ist´s einfach nur grau! :(

    Wünsch dir frohes schaffen! :)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))