Dienstag, 22. November 2011

Wieder für mich oder doch nicht?!

Ich bin (nach einem faulen Wochenende, durch eigenen Besuch und Besuch bekommen ;O) ) ein wenig produktiver gewesen und habe eine Alles drin Tasche genäht....

Nun überlege ich, ob ich sie nicht behalte oder doch lieber mit zum Markt nehme, hach schwierig! ;O))


Sie ist sehr schlicht, innen mit dem schönen JPs Garden, außen Staaars....das reicht dann auch! :O)

Außerdem geht es halt weiter für den Markt und Aufträge:





Ich nähe ja so ungern mit der Hand, deshalb sammele ich alle Teile und irgend einen Abend wird beim Fernsehen alles vernäht! ;O))


Hach, die Sonne tut sooo gut!

Herzliche Grüße,
Mokind

Kommentare:

  1. Also manchmal muß man auch an sich denken.

    Nimm sie doch mit zum Markt, und wenn jemand Interesse hast nähst Du sie ihm nach! ;-)

    Ich muß auch noch einige ITH Projekte zunähen.

    Das mag ich auch nicht so!

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  2. ich würd sie behalten!!!! ;o))
    die ist einfach schön,.....
    und mit der hand zunähen,....ist mir auch eher lästig als lieb ;o(

    lieben Gruß
    KArla

    AntwortenLöschen
  3. oh die ist ja schööööön, hmmmm schwierige Entscheidung! Handnähen mag ich auch nicht so besonder :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Da schließe ich mich an ,das von Hand zunähen gehört nicht zu meiner Lieblingsbeschäftigung.
    Die weißen Engelchen sind ja süß.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  5. Allein der Stöffchen wegen würde ich sie selbst behalten!!! Sehr schön und fleißig warst , wie immer!!

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Du bist aber fleißig ... so ein toller "Kleinkram" ... und zur Tasche: ich würde sie ja behalten, alleine wegen der schönen Stoffe ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. alles wieder sehr hübsch geworden! zu der tasche: nimm sie doch erst mal mit, vielleicht kannst du ja auch mit ner anderen verkäuferin gegen was tauschen?!? ein tausch-aufm-markt-spaßaktion :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  8. die tasche ist sehr schön und ich glaube ich hätte nicht die kraft dazu sie weg zu geben...und alle anderen sachen sind auch ganz toll.wahnsinn wie fleißig du bist.lg conny

    AntwortenLöschen
  9. Himmel, bist DU fleissig!!!


    Ganz liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  10. Die Taschi ist dir super gelunge und auch die anderen Dinge sind toll.
    Wow wie fleißig!!!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal: Schön, dass du bei meiner Verlosung mitmachst ;-)
    Und dann: bei der Tasche könnte ich mich auch nicht entscheiden, ob ich die nicht doch lieber selber behalten würde... mir gehts mit meinen Taschen auch immer so ;-)

    VLG Melle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...