Dienstag, 29. November 2011

Wer dreht an der Uhr?!

Oje, schon der 29. November!
Ich bin mit Aufträgen, Marktvorbereitungen und (am Wochenende) mit Besuchen beschäftigt...

Der Alltag will auch weiterlaufen!

Dieser Stiefel wurde so gewünscht:



Außerdem ist mal wieder eine U-Hefthülle gewünscht worden! :O)


Es ist noch mehr entstanden, aber Einiges kann ich (noch) nicht zeigen! ;O))

Nicht mehr lange bis zum 1. Dezember........

Herzlichst,
Mokind :O)

Kommentare:

  1. Ja, dass kann ich nur bestätigen ,-))

    Schöne Dinge hast du da wieder gezaubert - den Stiefel finde ich klasse :-))

    Danke für deinen Tipp - ich werde es damit mal versuchen,

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Solche Stiefel wollte ich heuer auch nähen,hab`s natürlich noch nicht geschafft.Vielleicht für das nächstes Jahr.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich suche auch immer noch den, der an der Uhr gedreht hat, und dabei vergessen hat das jahreszeitlich passende Wetter einzustellen.

    Der Stiefel würde meinem Mann auch gefallen. Ist nur der falsche name drauf! ;-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Du bist aber auch immer sehr fleißig ... Nikolausstiefe/-socken muss ich auch noch nähen ... wo bleibt bloß immer die Zeit ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. der Stiefel ist ja super!!! Und bitte lass Dich bloß nicht zu sehr stressen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Dein Stiefel ist auch herzallerliebst:-)
    ♥-lichst
    das Fliegenpilzchen:-)

    AntwortenLöschen
  7. du bist sehr fleißig, hier gibts eigentlich immer was neues zu sehen :)
    was gibts denn besonderes am 1.12.? das erste türchen, ich weiß...aber grübel, grübel... hab ich sonst was verpasst bei dir???
    lg angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))