Dienstag, 15. November 2011

Viele schöne Dinge! ;O)

Manches bleibt gleich bei mir......nicht geplant, aber ich kann mich nicht trennen.....


Da freut man sich doch auf den neuen Jahresbeginn, wenn man dann alle Termine so hübsch verpackt mitnehmen kann! :O)


Dieser ist also meiner, aber ich produziere jetzt reumütig für den Markt und das Shöppchen....

Apropros Markt.......;O)

Der nächste Schwung (Schwüngchen) Loops, Utensilo


Ich bin dann mal weg......wo wohl?! ;O)

Kommentare:

  1. davon, meine Liebe, würde ich mich auch nicht trennen. Die Matrouschka ist ja einfach zu goldig. Schöne Sachen zauberst du so ... muss ich gleich mal dran bleiben und öfter vorbeischauen.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Sehr fleißig ... und sehr schön ;o))

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Super super hübsch alles geworden und wo biste nu hin?
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. fleißig, fleißig. Und alles ,al wieder sehr schön geworden!!
    Danke übrigens, für den Taschentipp :-)

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. super schön!!! bei so viel genähtem, darf man doch ruhigem gewissens auch mal etwas behalten :) so zur motivation ;)
    und wo du wohl bist?? mmh... vielleicht im stoffgeschäft nachschub kaufen? oder kalender für die anderen Hüllen shoppen?
    lg angela

    AntwortenLöschen
  6. Kann mir nur vorstellen, dass du an der Nähmaschine sitzt... Wie ich... Hab mir auch diesmal eine Eule an die Seite getan ;o)
    Sieht toll aus alles!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...