Freitag, 18. November 2011

Peinlich peinlich....

Dadurch das wir 6 Tage vor KleinstMokinds zweiten Geburtstag umgezogen sind hatte ich es nicht geschafft ihr ein Geburtstagshirt zu nähen!

Das habe ich nun nachgeholt!




Ich muss sagen, die Farbauswahl und -kombi hätte ich so nicht ausgewählt, aber KleinstMokind hat das selber entschieden und seeeehr deutlich zu verstehen gegeben, wie sie es gerne hätte! ;O)))) 
(Und das mit 2 1/4 Jahren *stöhn*) ;O)


Kommt gut ins Wochenende!! Wir machen heute einen lieben Besuch! :O)))

Herzliche Grüße,
Mokind

Schnitt: Zoe von Farbenmix

Kommentare:

  1. ich find´s total schön, kann die Farb- und SToffauswahl gut nachvollziehen,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich finde die Farbkombi ja absolut gelungen! Ausgesucht hätte ich das auch nicht, aber es sieht wirklich gut aus. :o)

    Danke für Deinen Kommentar zur Hose, Junior findet sie auch total toll. :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Auch verspähtet ein absoluter Hingucker!!

    Total schön!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  4. hallo,

    ich habe mir mal erlaubt, durch deinen blog zu fegen ;) (ich bin neu hier)
    deine arbeiten sind wirklich klasse. ich staune immer wieder über so viel talent.

    vlt komme ich da auch mal hin. ich habe erst im juli angefangen. wenn du magst, kannst ja mal vorbeischauen.

    http://puppenschaf.blogspot.com/

    ich würde deinen blog gern bei uns verlinken?!

    lg mandy

    AntwortenLöschen
  5. der kunde ist ja schließlich immer könig, auch wenns kleinstmokind ist :)
    mir gefällts auch, man muss auch mal mut zu farbe u muster haben ;)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  6. Das hat Dein Kind doch gut ausgesucht ;o) Und so ist es bestimmt ein Lieblingsshirt!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ach was süüüüß!!!
    Wo hast du die große zwei als Appli her? Ich suche so etwas derzeit auch gerade

    GlG Aylin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))