Mittwoch, 2. November 2011

Kurztripp

Wir waren die letzten Tage unterwegs und auch die Mitbringsel kamen sehr gut an! :O)

Den Abend (Nacht) vor der Abfahrt habe ich noch schnell aus einem Nickischnäppchen vom Stoffmarkt einen Schlafanzug für KleinstMokind gemacht.
Natürlich nach Wunsch mit Marienkäfer vorne drauf! :O)


 Schade, dass rot-oranger Nicki so schlecht zu fotografieren ist.....


Natürlich habe ich wieder extra lange Bündchen angebracht, so kann KleinstMokind den Schlafi lange tragen!



Diese kleinen Mitbringsel sind auch noch schnell entstanden!


So, mal sehen wie wir die letzten Herbstferientage verbringen! Das geht schneller als gedacht! ;O)9

Herzliche Grüße,
Mokind

Kommentare:

  1. Sieht sehr gemütlich aus der Schlafi ... ;o)

    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der SChlafi ist super cool und ich muß sagen, du warst wiedereinmal super fleißig und wundervolle Sachen sind deinen Händen entstprungen
    lg aylin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...