Mittwoch, 23. November 2011

Es geht wieder looos! :O)

Nun neigt sich das Jahr wieder dem Ende zu und auch bei Familie Mokinds wird geschmückt, oder auch umdekoriert!
Daher gibt es heute einen kleinen Einblick in den "Hauptraum" ganz Privat von uns!




Diese kleine Engelsbande wird inzwischen schon heiß begehrt von KleinMokind, aber hier darf nur geguckt werden! ;O)

Morgen gibt es den Adventskranz zu sehen und ich bin doch sooo neugierig! Zeigt ihr auch Euren???? 
Es wär sooo toll, wenn morgen gaaaaanz viele auf ihren Blogs den Kranz zeigen würden!
Was meint ihr?!

Herzliche Grüße,
Mokind

Kommentare:

  1. Hey, das sieht ja richtig gemütlich bei euch aus, sowohl die ganzen Anhänger (machen sich wie man sieht nicht nur am Baum gut), die Weihnachtsbäume am Boden und auch die Engelsbande. Kein Wunder, dass man sie bespielen will.
    Hmmm, ich habe noch gar keinen Adventskranz und auch noch gar keinen in der Mache. Ich bin doch ein typischer Auf-Den-Letzten-Drücker-Macher, das wird also frühestens Samstag was und dann kommt er in den Blog, logo. Auch wenn es doch nur ein gekaufter wird (rotwerd)

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  2. Gemütlich sieht es aus bei Euch!!

    Unseren Adventskranz kann ich spätestens morgen wohl auch bloggen! Ich hab gestern noch fertig gestrickt und muss nun nur noch vernähen und dekorieren! Und dann gibt es im Hause MUDDI den ersten selbstgestrickten Adventskranz. :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe,

    das schaut ja schon richtig gemütlich aus.

    Die Krippe ist toll. Bei uns schauen auch immer alle mit den Fingern. ;-)

    Meine Adventskranz habe ich schon gezeigt! War dieses Jahr recht früh fertig, im vergleich zu früheren Jahren! :-)

    VlG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!!
    Nun kann´s Sonntag werden!!

    Einen schönen ersten Advent wünscht - Viola

    AntwortenLöschen
  5. Aiiii schaut gemüttlich aus
    ich würd ja gerne mit machen mit dem adventskranz aber ich hab leider keinen :(

    AntwortenLöschen
  6. Mensch das sieht doch sehr gemütlich aus bei Euch, da muß ich wohl jetzt öfter vorbeikommen;-)! Ach pssst übrigens: Ich habe gestern mein Geheimnis gelüftet, das mit dem Adventskranz meine ich, komm doch kurz bei mir vorbei;-)LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. huch,....du bist ja auch so flott ;o))
    bei ir ist´s noch nicht so schön weihnachtlich wie bei Dir ;o(
    Wenn mein Advendskranz bis Morgen fertig ist, zeige ich ihn gerne,.....glaube aber eher das ich ihnn Freitag oder Samstag mache ;o))
    lieben Gruß von
    Karla

    AntwortenLöschen
  8. Schön schön Frau Mokind :o)) Kannst gerne bei mir weiter machen ,-)

    Also ich hoffe das ich mit den Adventskranz am Freitag fertig werden - Bilder folgen - klar :-))

    Aber morgen lüfte ich erstmal meinen Teaser,

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Da ist ja schon toll dekoriert, soweit bin ich leider noch nicht. Aber Bilder vom Kranz werden noch kommen.

    LG julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))