Dienstag, 8. November 2011

Es geht weiter....

mit der Kissenproduktion! Das stoppt natürlich die Weihnachtsmarktvorbereitungen, aber Spaß macht es trotzdem! :O)


Diese beiden sind 50 x 50 cm groß und ich zeige heute halt mal wieder Kissen, da nichts anderes komplett fertig geworden ist.....;O)



Diese Beiden sind die kleineren Gefährten: 35 x 35 cm, eigentlich ist noch eins fertig geworden, aber das hat die Kamera verschwitzt vor dem Verpacken.....


Nun geht es aber weiter mit den Vorbereitungen für den Markt, die Zeit rennt *schluck*!!!

Kommentare:

  1. die sind wirklich super schön!
    ja und mir läuft auch die zeit,.....nicht mehr ganz 2 Wochen,.....(schreck!!)....

    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    Deine Kissen sind toll geworden;)
    Ja, dass kennen wir irgendwoher mit den Marktvorbereitungen da muss man ganz schön am Ball bleiben;O
    Viel Spass bei der Arbeit und
    bis bald
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja alle wieder super klasse geworden :-)) Die Zeit rennt nun wirklich noch viel schneller - mensch, ich muss auch endlich mal weiter machen mit den Weihnachtsvorbereitungen,-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Ooh die Kissen sind wieder schön geworden. Nur keinen Stress das schaffst Du schon alles.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du Liebe,

    oh für Emma! ;-) Wie schön ... alle Kissen.

    LG melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))