Montag, 7. November 2011

Der Alltag

ist wieder da! Die Herbstferien sind zu Ende und jetzt wird es wohl alles wieder ein wenig geregelter laufen und hier mehr los sein! ;O))

Natürlich entstehen weiter Sachen und Kleinigkeiten!
Unter Anderem nun also Weihnachtsartikel:


Große Weihnachtsbäume, die die Füllwatte nur so verschlucken! ;O)


Weihnachtsbäume (die noch zugenäht werden müssen) und Teelichter, leider sehen die auf dem Bild total schief aus, sind sie aber nicht.....

Kommt gut in die nasskalte Woche! 

Herzliche Grüße,
Mokind

Kommentare:

  1. Tolle sachen hast du mal wieder gezaubert sieht ja schon richtig weihnachtlich aus. Da fehlt mir im Moment einfach die Zeit dazu.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ich kann mir gut vorstellen, was in deine Riesenbäume für Füllwatte gestopft werden muß, passen doch schon Unmengen davon in die kleinen rein :-O Nichtsdestotrotz sehen die Bäumchen schööön aus :-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Da bist Du ja schon richtig am Weihnachtswerkeln-toll. Der große Baum hat es mir besonders angetan. Das da viel Füllwatte reingeht, das glaub ich gerne :-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Das glaube ich gerne, echte Wattefresser ! Aber schöne, das lohnt sich !
    Ich muss mich ja immer schon wundern wieviel davon in so ein kleines Kuschelkissen geht.

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  5. Die sind toll deine füllwattefresser ;-)
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Viel zu schnell sind die Ferien zu Ende gegangen, was? Na, aber schön, dass wir dann wieder was Schönes von dir sehen :-))

    Da bist du aber schon ganz schön fleissig - sieht ja super aus, die Bäumchen :-))

    Ich sollte auch mal langsam an Weihnachten denken ,-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. wie schööööön ;o)
    ich bin noch gar nicht so weit,...Weihnachten ist noch sooooo weit weg,.....örks....
    aber du hast Recht, so langsam muss ich mich ranhalten,...grins....

    einen lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  8. überall sieht man es schon weihnachten in der bloggerwelt...mmh sollte ich vielleicht so langsam auch mal mit anfangen...grübel,grübel..
    deine weihnachtlichkeiten sind jedenfalls sehr schön geworden!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))