Samstag, 12. November 2011

Der 1. Advent naht...

und daher langweile ich Euch nicht länger mit Kissen (die aber auch weiter gearbeitet werden), sondern mit den Weihnachtsmarktvorbereitungen!

Gestern beim Fußballländerspiel habe ich angefangen die ganzen halbfertigen Sachen mit Hand fertig zu stellen!


 
Dieses Eulenwachstuch hat es mir besonders angetan! Mit der Farbkombi türkis/Dots gefällt es mir super!
Erstmal sind dort die ersten Tatütas verschwunden! :O)

 Diese drei buntigen Loops/Schlauchschals machen den Anfang der Produktion! Die etwas unbuntigeren warten noch aufs Vernähen!

Genießt das Wochenende!

Herzliche Grüße,
Mokind

Kommentare:

  1. Da sind ja wieder lauter schöne Sachen entstanden :-)) - und nun wo du es sagst - ich muss mich dringend an den Adventskalender der Kiddies machen .-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh schon, dein Stand wird ganz herrlich bunt.
    Ich war letzten Sonntag bei einem Markt dabei und hatte ein Paar genähte Stiefel dabei. Wenn ich gewusst hätte, wie gut die gehen, hätte ich einen ganzen Berg davon gemacht. Vielleicht als Anregung für dich?! Weiß ja nicht ob dein Markt noch vor Nikolaus ist.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. fleissig fleissig .. kann man den 1. advent nicht noch ein paar Wochen nach hinten verschieben ;-) Ich habe noch lange nicht alles geplantes fertig ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. hübsch!!! der markt wird bestimmt ein erfolg :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  5. Du bist wieder fleißig und soooo schöne Sachen!
    Da freut man sich auf´s Schmücken:-))

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du Liebe,

    schne Sachen hast Du wieder gemacht.

    Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Markt.

    GlG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Sachen!
    Viel Erfolg für den Markt

    LG MArtina

    AntwortenLöschen
  8. Lauter wunderschönen Sachen hast du mal wieder gezaubert. Ich wünsche Dir viel liebe Leute auf Deinem Markt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Lauter schöne bunte Sachen hast du mal wieder gezaubert!! Klasse!

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))