Donnerstag, 24. November 2011

Adventskränze

Hihi!
Viele sind noch gar nicht fertig mit ihrem Kranz, na da bin ich dann aber am Wochenende gespannt auf Eure Kränze!
Und einige haben sie schon gezeigt, hach wie schöne dabei sind.....:O)

Ich fange mit dem Türkranz an, da das Bild vom Adventskranz leider nichts geworden ist und die getrockneten Orangen noch fehlen......blödes Licht..hier wird es gar nicht hell.....keine schönen Fotos.....:O(((

Folgt aber noch..




Getan habe ich auch etwas...Hüllen für Kosmetiktücherboxen und noch 2 Kalender!



Lieben Gruß,
Mokind

Kommentare:

  1. Dein Türkranz ist ja toll!!! Der würde auch gut an unsere Tür passen :-)
    Ich gehör zu denen, die noch nix haben. Ist ja noch ein bischen Zeit... ;-)

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))