Samstag, 1. Oktober 2011

Unser Heim!

Ich habe ja versprochen Euch ein wenig in unser "neues" Leben blicken zu lassen, bzw. in oder um unser neues Haus....;O)

Heute habe ich mal die Sonne genutzt:



Dies ist unsere Terasse unter einem riesigen Magnolienbaum!


Im "unteren" Garten geht es zu unserem Sorgenkind!
 Dies ist es: der Teich mit eigener Terasse!
Mit KleinstMokind leider zu gefährlich und wir sind wirklich am Überlegen ihn zuzuschütten, abzulassen oder was auch immer......:O((
Wenn jemand noch einen Tipp hat....da wär ich dankbar!!!
Zu allerletzt der Blick vom Nähzimmer aus auf den Balkon und die Bäume! Herrlich, oder?!

Nun zum Schluss noch ein Bild von der Jacke aus dem Posting von hier!
KleinstMokind liebt sie! :O)


Viele Grüße,
Mokind

Kommentare:

  1. Da habt ihr ja einen tollen Garten! Ich kann gut verstehen, das ihr überlegt, den Teich zu zuschütten. Wir hatten auch einen im Garten und den zugeschüttet, weil es einfach zu gefährlich ist. Man kann ja auch ein Netz drüber spannen...(das war mir damals aber auch nix)

    Die Jacke sieht ja zucker aus, richtig süß!!

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ja sooooo entzückend werden.... Ich komme sehr gern auf nen Kaffee in den Garten vorbei
    lg aylin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...