Samstag, 22. Oktober 2011

Und noch ein Wunschpulli...

Ein Bus musste es sein! Da fiel mir im Moment nur die London Stickdatei von Huups ein.....natürlich in rosa! ;O)))

Eine Zoe (wie immer bei uns verlängert!) mit Yorik Tasche vorne drauf! Gepatcht geht auch! :O)



Die Tasche wurde sofort "getestet" und es passen eine Menge Häschen Spielfiguren und Autos rein.....
;O)


Ein wunderschönes Herbstwochenende wünscht
Mokind :O)

Kommentare:

  1. Hallo Mokind,

    die Zoe ist auch wieder klasse geworden.

    ich mag den Bus auch super gerne. Allerdings dauert mir das Sticken zu lange! ;-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. wow, du postest ja im moment wie ein uhrwerk :)
    aber jedesmal gibts was schönes zu sehen!!! den bus finde ich klasse und den käferpulli für das käfergruppenkind?!? sehr sehr süß!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  3. Ist das süss :-)) Der Bus ist ja aber auch klasse - schone Farbkombi - ich freue mich schon auf die nächsten :-)))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. das shirt sieht ja süß aus
    und der bus ist sooooo riesig
    aber total toll

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  5. Schööööön! Und dein Blog ist total süss!
    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    der Pulli ist sooo süß! Wunderschön! Danke auch für dein liebes Kommentar - wie gesagt - ich tausche immer gerne mit dir!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Zoeshirt! Und der Bus in rosa gefällt mir richtig gut ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. oooh einfach klasse, ein rosa Bus!!!
    Schöööön

    LG Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))