Montag, 3. Oktober 2011

Tausch

Einen ganz tollen Tausch habe ich mit der lieben Eva gemacht! Sie hat einen super Blog, schaut doch mal rein!

Sie hat ein Frosch T-Shirt (siehe so eins hier!), eine Kuschelhose mit Piratenpapageibutton und ein MugRugs bekommen! Leider habe ich mal wieder Fotos zu machen vergessen!

Vorgestern nun kam ein kleiner Umschlag bei mir an und hat mich umgehauen!

Guckt euch diese schönen Sachen mal an:



Ich habe ein wundervolles Armband (ganz in bunt, wie gewünscht) bekommen!!
Das ist sofort schon im Gebrauch, ich liebe es!!!
Der Tee wird heute ausprobiert! :O)

Und insgesammt 3!! Taschenbaumler sind hier gelandet! Zwei Vögel, einer davon ist sofort an meine Handtasche geflogen und ein "Peaceanhänger"!

Liebe Eva! Vielen herzlichen Dank für Deine ganz tollen Perlen! Sie sind wirklich zauberhaft und ich tausche sehr gerne wieder einmal mit Dir!!!
:O)))

Kommentare:

  1. Was für ein toller Tausch :-))

    lg

    melly

    PS: Da habt ihr aber ein tolles Häuschen - so ein schöner Garten :-)) Den Teich würde ich auch zu schütten - das wäre mir auch zu gefährlich

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber einen tollen Tausch gemacht. Euer Haus gefällt mir sehr gut. Bin mal auf mehr Bilder gespannt.

    LG julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...