Mittwoch, 12. Oktober 2011

Taschenflut

Sodele! Seit gestern Abend bin ich fertig!!!!! *stolzbin*

Gewünscht waren 3 (jaaa, DREI!!) Reisetaschen mit passenden Kosmetik-, Kulturbeuteln! Schön bunt sollten sie sein und nicht zu ähnlich!

Ich glaube ich habe noch nie sooo lange fürs Stoffe aussuchen (und ein bisschen kaufen ;O) ) gebraucht!

Alleine das Zuschneiden hat ewig gedauert!

Aber es hat sich gelohnt: Guckt mal, vorsicht BILDERFLUT!


Nr. 1:




Natürlich ist eine Innentasche mit Reißverschluss für Krimskrams eingenäht!

Dazu das passende Täschchen!

 Innen mit Wachstuch gefüttert und abteilten Fächern, 2 kleine und 1 große!
 So sieht das Set zusammen aus!

 Nr. 2!!!







Nr. 3 (meine Lieblingstasche, ich liebe halt blau!)






Typisch, da hat sich ein loser Faden eingeschlichen....ist aber schon weg...:O)





Und hier alle 3, so wie sie zur Kundin gehen werden!!!



Da ja bald Weihnachtsmarkt ist habe ich eine mehr zugeschnitten und werde sie mitnehmen zum Verkauf!








Super, ihr habt bis zum Schluss durchgehalten! Aber man näht ja nicht alle Tage solch große Projekte und dann in der Anzahl! Da sind die Bilder gerechtfertigt! ;O))

Ich bin dann mal wieder zuschneiden...........

Ihr macht immer so tolle Bilder, wenn ihr mal ein paar Tips für mich habt, immer her damit! Bin nicht besonders glücklich mit meinen Bildern......;O(

Liebe Grüße,
Mokind

Schnitt: Little holiday bag von meinliebstes

Kommentare:

  1. Wow-Wow-Wow - eine schöner als die andere :-)) Ich weiss nicht welche mir besser gefällt- ich finde sie alle so klasse - Hut ab :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow.... da warst du aber echt richtig fleißig!!! Sind ja allesamt soo schön! Ich würd mich da echt schwer tun eine auszusuchen weil alle super sind!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. was eine bilderflut :) aber auch eine super farben-/musterflut, toll!!!!
    das muss ja unglaublich viel arbeit gewesen sein!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Den Aufwand kann ich nachvollziehen. Das Zuschneiden ist das Schlimmste. Prima gemacht!
    Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  5. 3xBOAAAAAAAHHHHHH.... Wahnsinn!!!!! Die sind alle der HAMMER!!!! So schöne Stöffchen, so schön bunt allesamt MEGA!!! AufdieSchulterklopf!!!!!!

    Wegen den Bildern, jaja... wer kennt das nicht! Ich bearbeite meine in Picture It und Photoscape ! Das sind mit die besten Programme!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  6. wow!!!!!!!
    da kannst du wirklich super stolz sein!
    ein Set schöner als das andere ;o)))
    liebe grüße,....
    karla

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn! Die Taschen sind ja soo toll!
    Wie lange sitzt man denn so an einer Tasche? Bisher ist mir das immer zu aufwändig glaube ich

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Aber holla!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie genial sehen die denn alle aus? ich finde sie alle supa, supaaaaa toll
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick und so viel Mühe! Eine absolut berechtigte Bilderflut.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  10. Ooh mir flirren grad die Augen!! man kann sich gar nicht sattsehen......
    So eine wunderbare bunte Vielfalt..
    Alle super super schön....
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Trauuuuuumhaft alle alle alle, was für eine Arbeit!!!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wow und nochmals wow.

    Das ist die schönste Taschenparade ddie ich bis jetzt gesehen habe.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr sehr schööön! Alle gefallen mir ausgesprochen gut.
    Doch die Nr. 2 wäre mein Favorit! Die könntest Du bitte gleich an meine Adresse verschicken!!

    Tolle Farben - gut gewählt!!

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  14. Waaaaaaahnsinn!!! Ich bin total geflashed von all denn tollen Taschen und so richtig Oilil*ymaessig, Super schoen!
    Liebste Gruesse
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))