Freitag, 21. Oktober 2011

Staaars mal anders...

Der Herbst muss KleinstMokind neue Pullis bringen, denn es wird alles zu kurz! ;O)

Mit 2 Jahren ist man/sie bereits seeehr anspruchsvoll und aus dem Jerseyregal von der Mama wird die Farbe und das Design ausgesucht! Dann kurz in den Stickdateien rumgeblättert und sie hat entschieden:

Mal wieder ein Käfer muss es sein (wenn man denn doch auch 2 mal die Woche in die Käfergruppe geht! ;O)) ):


Ein winzig kleines Stückchen Staaars wurde auch mit angeschnitten! Das macht sich suuuuper! :O)

Kommt gut ins Wochenende!

Herzliche Grüße,
Mokind

Schnitt: Zoe Gr. 86/92, Farbenmix, verlängert am Saum um 10 cm, Ärmel ca. 2 cm + Bündchen

Kommentare:

  1. Hallo Mokind,

    die Zoe mit dem Staarsbug sieht klasse aus.

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das hat sich Deine Tochter aber schön zusammen gestellt! Gefällt mir sehr ... ich denke, da bekommst Du in einigen Jahren aber Konkurrenz ;o)

    Liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende,
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Einen tollen Geschmack hat die Kleine ja :-)) Sehr schön - und Zoe verlängere ich auch immer - nachdem mir eine Mami mal sagte "Na, etwas zu kurz bemessen -hm" gibts Zoe nur noch "lang" ,-))

    Euch auch ein schönes Wochenende,

    glg

    melly

    PS: Meine Große ist bis zum Sommer auch in die Käfergruppe gegangen - nun ist sie ein "Zwergenkind" ,-))

    AntwortenLöschen
  4. Mit zwei hat die Kleine aber schon einen tollen Geschmack, klasse Stoffkombi. Das Shirt gefällt mir sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...