Montag, 17. Oktober 2011

Schon wieder Montag!

Die Zeit rennt! Das Wochenende war von Fußballspielen geprägt und natürlich nähen! ;O)

Dieser Auftrag für eine Kindergruppe hat sich heute Morgen in einem großen Paket auf Reisen gemacht:


Jetzt liegen noch 2 Aufträge hier und dann muss ich aber dringend für den bevorstehenden Weihnachtsmarkt weiter vorarbeiten! Außerdem braucht KleinstMokind auch noch ein paar Anziehsachen! :O)

Kommt gut in die Woche!!
Herzliche Grüße,
Mokind

Kommentare:

  1. Wunderschöne Kissen sind das geworden!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    Liebste Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer super schön deine Kissen. Gefallen mir echt gut.
    Das mit den Marktvorebreitungen kenne ich zu gut. Stecke auch mittren drin und weiß garnicht so recht wie ich das alles schaffen soll.
    Lieeb Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Kissen sind toll, da werden sich die kleinen Gruppenmitglieder sicher riesig freuen.

    Liebe Grüße

    Melanie

    (die sich mal wieder fragt wann Du eigentlich chläfst!) ;-)

    AntwortenLöschen
  4. da hast du ja wieder tolle Sachen gezaubert :-)) Sehr schöne Kissen, fleissiges Bienchen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt nach viel Arbeit, anstrengend aber auch schön :)
    Ich muss die Märkte dieses Jahr leider ausfallen lassen, Kisten packen und umziehen ist angesagt :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...