Montag, 10. Oktober 2011

Schon wieder Montag

Und natürlich bin ich nicht tatenlos!
Das Großprojekt stelle ich Euch diese Woche noch vor! ;O))

Aber zwischendrin sind noch ein paar Sachen fertig geworden!

Diese Kindergartentasche war ein Auftrag:


Und diese Notizbücher habe ich nach der Stickdatei von  hier gestickt, aber etwas verändert, so wie ich sie gerne hätte! ;O)
Die sind für den Markt, der immer näher rückt!



Kommt gut in die Woche, hier ist es nebelig, nass und ungemütlich! :O(

Kommentare:

  1. Deine Sachen sind mal wieder klasse geworden!!
    Die Taschen find ich immer so süß! Ist das dein eigener Schnitt?

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast Du da wieder geschaffen, vor allem die Notizbücher finde ich echt toll.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen sind das wieder geworden:) Ich bin am Wochenende auf unserem Kinderkleidermarkt gefragt worden, ob ich auch Taschen, Kosmetiktäschen, etc. nähe. Ich habe verneint, weil ich einfach keine Zeit dazu habe und werde auf Dich (wenn ich darf) verweisen, wenn die sich bei mir melden:)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. da bist du aber wirklich fleßig gewesen. So eine süße Tasche

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte bist Du schon wieder fleissig. Aber stimmt, wenn man für die Weihnachtsmärkte vorarbeitet wird es allerhöchste Eisenbahn !
    Die Tasche ist echt niedlich geworden, Milla Tausendschön ist darauf echt klasse !

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Du bist wirklich immer super fleissig.

    Tasche und Notizbücher sehen toll aus.

    Für den Markt viel Erfolg weiterhin bei den Vorbereitungen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ups, da habe ich mich ja echt vertan ! Egal, das Stickmädel auf der Tasche ist echt niedlich ! Ich mag auch beide gerne, Milli und Frl. Rosenrot !

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch! So schöne Dinge, da wirds ja laufen auf dem Markt.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  9. Wow, warst du fleißig und ein Teilchen schöner als das Andere
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mokind,

    habe gerade Deinen schönen Blog per Zufall entdeckt. Und da für Dich Selbermachen auch ein Thema ist und Du viele gute Ideen hast, wollte ich Dich zu meiner Blogparade einladen - anlässlich des 3-jährigen Geburtstages meines Blogs.

    http://weihnachtsbloggerei.blogspot.com/2011/10/die-weihnachtsbloggerei-feiert.html

    Über einen Beitrag von Dir würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...