Freitag, 14. Oktober 2011

Nur für mich..

habe ich endlich einen Loop Schal genäht, aus all meinen Stoffschätzchen. Teilweise hat das gerade so gereicht für den Loop! Einen mit Fleecerückseite habe ich schon, aber dieser ist mit der Fuchsjerseyrückseite und damit bei den Temperaturen ideal!
Ich überlege ob ich noch welche für den Markt mache, denn sie gehen ja ratzfatz! :O)

Ich liebe ihn jetzt schon! :O))




Außerdem ist ein Mug Rug als Mitbringsel entstanden, ich hoffe es gefällt der Beschenkten heute Nachmittag (und liest jetzt nicht mit ;O) )!



Kommt gut ins Wochenende!!

Herzliche Grüße,
Mokind

Kommentare:

  1. Guten Morgen ;o))
    der Loop ist super schön, und ich würde glaube ich für dem markt welche machen..
    Und der Mug-Rug ist zu süß,......
    einen schönen Start ins WE und liebe Grüße
    karla

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt beides super gut....aber den MugRug würde ich auch furchtbar gerne mein Eigen nennen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Dein Loop ist ja klasse :-)9 Der steht auch noch auf der laaangen to-do-Liste ,-))

    Und so ein Mugrug als Mitbringsel hat was :-))

    Die auch ein tolles Wochenende,

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ja manchmal muss auch was für einen selbst rausspringen und Loops gehen einfach immer;-)

    Hab ein schönes Wochenende!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Loop, und so kuschelig mit Fleece. Bei mir ist auch noch einer dran:)
    Auch ein schönes Wochenende und schöne Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo oh der Loop ist toll von den Farben und Stoffen kombiniert.
    Schade das ich keine Stickmaschiene habe denn ich liebe diese Stickis. Die sind so niedlich.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  7. Toller Loop, würde ich sofort nehmen :o)))
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Hi!

    Ich kann Dich verstehen, der Loop sieht klasse aus.

    Liebe Grüße ins Wochenende

    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. der schal ist echt bildhübsch! und so nen hübschen mugrug könnte ich echt auch gut gebrauchen *zwinker* ;)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  10. Es tut gut auch etwas für sich zu nähen gell? SChaut absolut toll aus
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  11. der loop gefällt mir auch richtig gut viel spaß beim tragen
    lg franzi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))