Dienstag, 25. Oktober 2011

Es sind Herbstferien.....

Und es geht alles ein wenig langsamer hier, wenn auch trotzdem turbulent! ;O))

Daher wird (wenn überhaupt) abends ein wenig genäht und gestickt, mit tatkräftiger Hilfe der Kinder! *freu*

Nun bin ich voll in den Marktvorbereitungen und viele kleine Dinge entstehen!


Ein paar Dinkelkernkissen mit Inlett


Kleine Stiftemäppchen


Und so langsam ziehen auch die Weihnachtssachen ein:
MugRugs mit Weihnachtsbaum von NalevDesign, mal nicht so bunt, aber die kommen noch! ;O))


Außerdem ist mein Gewinn angekommen von Bianca!
Herzlichen Dank! Das das Utensilo länglich ist passen ideal meine Rechnungen *würg* rein! ;O)

Liebe Grüße,
Mokind

Kommentare:

  1. Klasse, da hast du ja einiges gezaubert. Viel Spaß beim Markt.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mokind,

    Du bist echt eine Gewinnerin! Hast Du das im Abo! ;-)

    Dinkelkissen, Mäppchen und Mug Rugs sehen toll aus.

    So unbunt wirkt es richtig festlich, eigentlich perfekt für Weihnachten.

    Liebe Grüße in die Ferien

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Langsamer?!?! Wahnsinn was du alles geschafft hast

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal wie machst du das - Du bist wirklich ein wahrer Glückspilz ,-))

    Schöne Sachen hast du da wieder gezaubert :-)) Schöne Herbstferien wünsche ich euch,

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. der mugrug in Weihnachtsoptik wird bestimmt ein echter renner!!! mach davon lieber ein paar mehr :)
    lg angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))