Donnerstag, 20. Oktober 2011

Elefantös....

Oje, schon wieder Donnerstag! Ich komme einfach zu gar nichts.....:O(
Gut, dass ab nächste Woche Herbstferien sind! ;O)

Heute zeige ich noch mal 2 Aufträge! Dann ist die neue Garderobe für KleinstMokind dran, die wie Unkraut wächst und dringend neue Pullis braucht! Einer ist schon fertig, dazu morgen mehr.....(dann ist das Licht sicher super und ich bekomme schöne Fotos hin, hoffhoffhoff...)

 Das Kissen ist 50 x 50 groß und richtig kuschelig! :O)
Der kleine Elefant (ca. 16 x 12 cm) ist genau so gewünscht und tritt bald seine Reise zur neuen Besitzerin an! 

Heute Mittag versuche ich mal bei Euch wieder zu Lesen und zu Kommentieren! Nicht böse sein, wenn ich mich rar mache, MEIN TAG BRAUCHT MEHR STUNDEN!!!!! 

Einen wunderschönen Donnerstag,
Mokind (die jetzt eine Laterne basteln geht für KleinstMokind, soviel zu Zeit! ;O)) )

Kommentare:

  1. der Elefant ist ja süß ;o)))
    ich mags so bunt,....grins.....
    Sonntag ist Stoffmarkt in Wuppertal,..vielleicht treffen uns da???
    lieben gruß
    karla

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist ja so richtig knuffig und der Elefant sowieso zuckersüß ;o)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,

    das Kissen ist der Hammer. Geniale Farbzusammenstellung! Und der Elefant wird der neuen Besitzerin bestimmt gefallen:)
    LG
    Manu, die derzeit auch einen 48h-Stunden-Tag gebrauchen könnte:)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    schau doch mal auf meinem Blog.....du hast etwas gewonnen ;0)) LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist so schön und der Elefant auch! Zeitnot ist hier auch immer irgendwie:).
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mona, die Kissen sind toll geworden, da freut sich doch jedes Kinderherz. Ja manchmal sind die Tage wirklich zu kurz, also mach Dir keinen Streß. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    wunderschön und er Eli sooooo goldig! Toller Stoff auch das grün ist sehr toll!


    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  8. Das Kissen ist ja genial und der Elefant ist auch so knuffelig!!
    Ich brauch auch mehr Stunden!!

    ♥Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Schön, daß Dein Tag auch zu wenig Stunden hat, ich dachte schon Du bist anders! ;-)

    Das Kissen und der Elefsnt sehen klasse aus.

    Luisa liebt selbst genähte Kuscheltiere, und will jetzt unbedingt einen Kuschelhund. Habe nur noch keinen Schnitt entdeckt der mir gefällt.

    LG melanie (die sich auch auf die ferien freut!)

    AntwortenLöschen
  10. der elefant ist ja knuffig
    das kissen ist aber auch toll

    liebe greüße daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))