Donnerstag, 6. Oktober 2011

106 Kommentare!!!!

So ein Wahnsinn! Mensch, Leute......am Liebsten würde ich Euch alle ein Meterchen schicken, aber das geht ja nicht.....;O)

Sorry, aber so viele Kommentare schneide ich nicht aus! Da muss Random her! ;O)


Und der Gewinner ist:



Die Nummer 4!!!!!!!







Herzlichen Glückwunsch


Emma Tausendschön






Bitte schicke mir noch Deine Adresse, dann kommt der Stoff schnell zu Dir!!!


Alle Anderen: Bitte nicht traurig sein! :O)

Ansonsten findet ihr den staaars Stoff/Wachstuch auch in meinem Shöppchen! ;O)))


Oje, da es jetzt schon 164 Leser sind wird es ja wohl hoffentlich bald eine 200. Leserverlosung geben müssen.....;O)
Was würdet ihr denn gerne gewinnen wollen?! :O) Bestimmte Wünsche?!


Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
Mokind

Kommentare:

  1. ♥-lichen Glückwunsch an Marielle.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Shippy

    AntwortenLöschen
  2. waaaaa ich habe gewonnen. :) oh wie toll. seit drei tagen das erstemal wieder ins internet geschafft und daaaann??? dann sehe ich das. :)
    JUHUUUU.... hab vielen dank!!!
    ich schick dir natürlich meine adresse. :)

    liebste grüße, marielle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))