Dienstag, 27. September 2011

(über) 100 Leser DANKE Verlosung...

Ok, ok! Ich wollte bei 100 Lesern schon eine Verlosung machen und habe es verschoben und verschoben.....
aus guten Gründen, aber trotzdem möchte ich jetzt mal DANKE sagen und starte die schon längst überfällige Verlosung bei 139 (wahnsinn, das hätte ich nie erwartet!) Lesern! :O))

Zu gewinnen gibt es einen Meter vom neuen Farbenmixstoff "staaars"!

Wer also gewinnen möchte schreibt einen Kommentar unter diesen Post und hüpft damit in den Lostopf! ;O)

Wer möchte kann auch das Bild gerne mitnehmen! Viel Glück an Alle!!!
:O))
Mokind

Kommentare:

  1. Herzlichsten Glückwunsch zu sooooo vielen Lesern!!! Aber ist ja auch kein wunder, ich schau hier auch sehr gern bei dir vorbei und seh mir deine Sachen sehr gern an..
    Nun verlinke ich dich noch und hüpfe ins Lostöpfle hinein.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! DAs hast du dir aber auch verdient!

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen treuen Lesern!!Gerne schaue ich immer wieder bei Dir vorbei und erfreue mich an Deinen schönen Bildern ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern... :)
    Mach weiter so... Deine Sachen sind echt schön. :)

    Liebste Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu so vielen Lesern. Wow. Aber absolut verdient:-)Man merkt dem Blog immer an, dass da eine Powerfrau schreibt.
    LG,
    Feder

    AntwortenLöschen
  6. bei den tollen sachen die du machst wundert es mich nicht das du schon soooooo viele leser hast. ich liebe deinen blog und deine arbeiten.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh da werde ich doch auch mal mein glück versuchen..

    und spring schnell ins Lostöpfchen..


    Gru0ß Monika

    AntwortenLöschen
  8. Dann hüpfe ich doch mal fix ins Töpfchen.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu der tollen Zahl und weiter so..und bei dem Stöffchen kann ich nicht nein sagen und muss einfach in deinen tollen Lostopf hüpfen...LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Wow ... schon soooo viele Leser .. Glückwunsch =) .. da versuche ich mein Glück einmal und hüpfe in den Lostopf... Vielleicht habe ich ja mal Glück =)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo :)
    Dann hüpfe ich doch bei Dir auch gleich in den Lostopf. Glückwunsch auch zu so vielen Lesern.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere Dir natürlich auch von ♥ so so vielen treuen Lerserinnen. Dein Blog ist so schön und Deine Werke immer wieder toll. Ich schau gerne bei Dir rein.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Waaaaaa.... boah.. da hops ich doch sooooofort in den Topf! Ich Tölpel... Glückwunsch, meine Liebe - auf die nächsten 100!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  14. Und Sprotti hüpft auch gleich mit in den Lostopf, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern !!!! Toll !

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu bereits 140 Lesern.Es ist immer schön bei dir mitzulesen.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch :-)) Bei solch einen tollen Blog schaut man doch auch gerne rein - mach weiter so und weiterhin viel Erfolg für dein Lädchen :-))


    Dein Bild nehme ich mit und hüpfe mal ins Töpfchen,

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  17. Na da hüpfe ich doch gleich noch mal mit rein! :o) Staaars kann frau ja nie genug Zuhause haben. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Ich schaue immer gerne bei dir vorbei und bewundere deine Werke :) Toll :)
    UNd natürlich hüpfe ich gleich mit ins Töpfchen.
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  19. Super, das ist echt ne Wahnsinnszahl, toll :-)
    Ich hüpf dann auch mal rein.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  20. Huuuuuiiiii, da bin ich nun in dein Lostöpfchen gefallen und hoffe somit, diesesmal mal etwas zu gewinnen, bis dato hat es immer noch nicht geklappt, ich gebe die Hoffnung aber nicht auf!

    Glückwunsch zu so vielen Lesern und ich bin mir sicher das da noch gaaaanz viele kommen werden!!!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  21. <3 -lichen Glückwunsch zu so vielen Lesern :-)
    Ich hüpf auch gern mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    nici

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch zu deinen Lesern ... Bei diesem schönen Gewinn hüpf ich gerne ins Lostöpfchen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Hallo und herzlichen Glückwunsch auch von mir zu so vielen Lesern! Dein Blog ist aber auch lesens-wert ;-)
    Ich hab dich nicht vergessen - dein Päckchen macht sich bald auf den Weg - versprochen!
    Glg!
    Eva

    AntwortenLöschen
  24. Oh, so einen Stoff suche ich gerade! Vielleicht habe ich ja Glück ;-)
    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu so vielen treuen Lesern, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  25. Ich schau auch so gern bei dir vorbei!
    Schön dich gefunden zu haben

    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  26. Hurra!! und Glückwunsch!!
    Ich mag Sterne! :0) und hier mag ich gerne lesen. So und nun kuschel ich mich in dein Lostöpfchen und warte das du den Deckel zumachst. *häkelsachenraushol*

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Es lohnt sich ja auch hier zu schauen ;-)
    hüpf in den Topf!

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen,
    herzlichen Glückwunsch und gerne hüpfe ich in Deinen schon gut gefüllten Lostopf;) quetsch;))
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinen Lesern und freue mich weiterhin viel Kreatives bei Dir zu entdecken!!! Auch möchte ich mal Danke sagen, für Deine lieben Kommentare;)) Leider habe ich im MOment einfach nicht die Zeit um regelmäßig meine geliebten Blogrunden zu drehen und wenn ja, ist kaum Zeit für einen Kommentar;(
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Mokind!
    Herzlichen Glückwunsch zu nun schon 141 Lesern :-)))
    Manchmal beneide ich dich, wie du so schön und schnell so viele Sachen nähen kannst ;-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  30. Glüsckwunsch, ist aber auch schön bei dir. Ich lese deinen Blog gerne.
    *hüpfindenlostopf*
    Liebe Grüße ,Tina

    AntwortenLöschen
  31. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, aber ich komm ja auch zu gern bei dir vorbei! *g*
    Also, spring auch ich schnell in das Lostöpfchen und das Bild nehm ich mir auch gleich noch mit! :)

    Ganz liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  32. Ich lese sehr gerne bei dir. Ich gratuliere Dir natürlich zu Deinen inzwischen 141 Lesern und hüpfe mal schnell noch in Deinen Lostopf, denn diesen Stoff finde ich echt klasse. Verlinkt hab ich Dich natürlich auch noch.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Du Liebe,

    da ich gerne den Staars hätte versuche ich mal mein Glück, und gratuliere zu 139 wohlverdienten Leserinnen. ;-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  34. GLÜCKWUNSCH zu so vielen Lesern.
    Und auch wenn meine Chancen bei so vielen Lesern eher schlecht stehen, versuche ich dennoch mein Glück und hüpf mit Anlauf in den Lostopf.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  35. Von mir auch herzlichen Glückwunsch - zu Deinen Lesern, zu dem was Du bisher auf die Beine gestellt hast....

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  36. hallo,
    erstmal glückwunsch zu den ganzen lesern, so lange ist deine 50leser-verlosung doch noch gar nicht her :)
    ich hab deine verlosung verlinkt - auch wenn das meine gewinnchancen schmälert :), aber vielleicht finden sich dann noch ein paar mehr leser auf deiner schönen seite ein!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  37. Ich mag deinen Blog auch... meinen Glückwunsch zu deinen Lesern, die sicher die nächsten Tage noch mehr werden...

    Wow, was für ein tollen Stoff... da versuche ich dich mal mein Glück...

    GLG Linda die das Bild GERN verlinkt...

    AntwortenLöschen
  38. Ich lese schon länger bei dir und mag deinen Blog echt gern :)
    Und deine Verlsoung mag ich auch *grins* Da hüpf ich doch gleich mal mit ins Töpfchen!

    Liebsten Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  39. Grad neu gefunden hüpf ich schnell in den Lostopf.
    Vg alex

    AntwortenLöschen
  40. ganz neu hier trage ich mich doch gleich als verfolgerin von deinem hübschen blog ein und wenn ich darf spring ich auch gleich noch mit ins verlosungstöpfchen! herzlichen glückwunsch zu deinen jetzt 143 lesern! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  41. Hallöchen,......
    ich lese hier ja schon länger und finde deinen Blog einfach nur schöööööön!!! ;o))
    ich besuch dich wirklich super gerne,....und bedank mich für die tolle Verlosung!
    (vielleicht hab ich ja Glück,....*g*...)
    einen lieben Gruß von
    Karla

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so! Ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei und erfreue mich an deinen Nähwerken.
    Lg, Rike

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, ich arbeite noch dran!!!
    Aber in den Lostopf hüpfe ich sofort!!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch! Ich lese immer gerne bei Dir mit und springe auch mal mit rein in den Lostopf. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Mona,
    hihihi, endlich mal wieder eine Verlosung!!
    Und dann noch von Dir! Ich liebe Deine tollen genähten Sachen - sie sind immer sooooooo schön bunt!
    Herzlichen Glückwunsch auch zu sovielen Lesern!!

    und ....hühüpf.....bin ich im Lostopf drin!

    Vielleicht gewinne ich bei Dir ja auch etwas? Du hast ja bei mir auch schon mal etwas gewonnen!!

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch. Nun hast du Leser 144 für dich gewonnen.

    Hüpfe gerne in den Lostopf.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  47. herzlichen glückwunsch zu deinen viiiiielen lesern :o) und viiiiielen dank für deine so herzlichen worte auf meinem blog!
    ich mag auch gerne in dein lostöpfchen hüpfen, denn ich liebe (zauber)sterne :o)!
    liebste grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  48. juchuu, endlich klappt es, hab schon seit tagen versucht, über eine verlinkung deinen blog aufzurufen und hat nie geklappt.
    ich bin dabei und ab jetzt auch neue, treue leserin!
    liebe grüße,
    nähkatz

    AntwortenLöschen
  49. Na herzlichen Glückwunsch :) ich hüpf dann mal in den Lostopf, und in deine Leserliste.

    Lg Cetomidi

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zur Leserschafft!

    Ich mag auch gerne in den Lostopf hüpfen und trage mich dabei auch direkt als neuer Leser ein.

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  51. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin begeistert - du nähst wirklich wunderschöne Sachen :o) Habe mich doch mal als deine 150. Leserin eingetragen :o)
    Ins Lostöpfchen hüpfe ich auch gerne noch.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  52. So ich hüpfe dann mal in den Lostopf und wenn Du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei http://mein-dudels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  53. Huhu!
    Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern! Bei mir ist es jetzt auch soweit und es wird die Tage ein Candy geben! Ich hüpf jetzt mal schnell in dein Lostöpfchen und verlinke deine tolle Verlosung bei mir! GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  54. Huhu...bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und sehe du machst eine Verlosung...da bin ich doch gerne dabei :-) und einen neuen Leser hast du nun auch ♥!

    Wenn du willst, schau doch mal bei mir rein...würde mich freuen!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zur Leserschar,
    ich gehöre ab sofort auch dazu;-)

    lg ela

    AntwortenLöschen
  56. oh, da würd ich gern gewinnen :-)

    liebe grüss,
    nelli

    AntwortenLöschen
  57. ich bin nun nr. 153 und hüpf mal mit rein ...und ich denke da kommen noch viel mehr ,toller block ;)und schöne sachen machst du.
    lg susi

    AntwortenLöschen
  58. Da gratulier ich auch!
    Würde mich schon über 20 Leser freuen (es wäre ja dann schon das doppelte von jetzt *grins*)
    Hèpfhüpf...
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  59. Ja, da möchte ich mich unbedingt anschließen - Herzlichen Glückwunsch! Und in den Lostopf würde ich auch ganz gern ;o) GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  60. hello
    please enter my name
    I like your works!

    http://lapappilon.blogspot.com/
    lapappilon@gmail.com

    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  61. Ich geselle mich hier gerne dazu und bin immer erstaunt was du trotz Kinder und Umzug und und und immer alles schaffst!! Respekt!! LG Nicki

    AntwortenLöschen
  62. Ich hüpfe auch mit in den Lostopf!

    Du machst so schöne Sachen!
    Weiter So!

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch, das ist schon eine beachtliche Leserzahl aber bei den tollen Sachen ist das ja auch kein Wunder!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  64. Liebes Mokind, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ein toller Blog mit wunderschönen Sachen und einer tollen Verlosung, drum hüpf ich auch in Deinen Lostopf.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  65. Herlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Du hast es aber auch wirklich schön hier :-)und der Preis ist wahnsinn.
    Ganz liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  66. So ich bin jetzt 156, HERZlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern, werde dich auch gleich verlinken. LG Micha

    AntwortenLöschen
  67. So ich bin jetzt 156, HERZlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern, werde dich auch gleich verlinken. LG Micha

    Leider konnte ich angemeldet hier nicht kommentieren
    http://michaela-michasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch!!! 139 Leser sind wirklich toll! Ich hab erst fast die 100 Leser erreicht. Vielleicht sollte ich mir doch noch ne Verlosung einfallen lassen... Den Staars-Stoff habe ich auch schon bewundert. Ich hätte 10000 Ideen! Ich hüpf schnell mit ins Lostöpfchen.

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  69. ohh, herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern, toll :)

    LG sarah

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich noch rechtzeitig im Lostopf.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  71. Liebste Glückwünsche zu so vielen Lesern ...
    ich schau auch immer wieder gerne bei dir rein :)

    ...und Aaaaanlauf...spring-hüpf- <---landet im Lostöpfchen,...

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  72. Glückwunsch und noch eine mehr ;o)
    Da hüpf ich gern mit rein!
    LG

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern und vor allem ein dickes Kompliment für die viiiiieeelen tollen Sachen, die Du machst! Bin, wie das so geht, per Zufall auf Deinem Blog gelandet und ganz hingerissen!
    Weiterhin alles Gute und natürlich mache ich auch gerne bei der Verlosung mit! LG Doris und "Babelina & Button"

    AntwortenLöschen
  74. Herzlichen Glückwunsch, da stell ich mich auch grad hinten an!
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  75. Sehr schönes Blog und glückwunsch zu den vielen Lesern!
    Da hüpfe ich doch auch gerne ins Lostöpfchen :-)

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Leser einen tollen Blog hast du ich liebe lila. So dann springe ich mal in den Lostopf *hüpf*

    ALles Liebe

    Andrea

    AntwortenLöschen
  77. Über 100 Leser, das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch. Da arbeite ich ja noch dran. Weiter so und noch viele weitere 100 Leser wünsche ich dir.
    Liebste Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  78. Glückwunsch zu so vielen Lesern... mach weiter so.
    Gerne hüpfe ich noch mit in den Lostopf.

    LG Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  79. Wow, ich steh auf deine Meisterwerke :D
    und ich würd gern mit ins Lostöpfchen springen.

    AntwortenLöschen
  80. na da versuch ich doch auch einfach mal mein glück und hüpf in deinen lostopf.

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  81. Na Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern . Da schau ich doch mal ob ich noch ins Töpfchen passe ;o)))
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  82. Oh, da versuche ich auch mein Glück :-)

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  83. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Auch ich schaue ab und an hier vorbei und hüpfe mal schnell noch in den Topf.

    LG Frau NahTig

    AntwortenLöschen
  84. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern :) Ich freue mich auch heute noch über jeden, der neu zu mir kommt :) Und wenn ich es endlich mal gebacken kriege, dann abonniere ich bei dir auch endlich .... dann ist es gleich wieder 1 mehr :)

    Und die Idee mit der Verlosung ist klasse, also hoffe ich, dass ich ein wenig Glück habe, denn bis jetzt habe ich noch keinen Sternenfarbenmix ergattern können :)

    Liebe GRüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  85. Ui ui ui herzlichen Glückwunsch zu
    so vielen Lesern!
    Ich würde mich über 1 Meterchen von dem
    tollen Staaar-Stoff sehr freuen!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  86. ...mittlerweile sind es schon 160!! Ich möchte dir auch Glückwünsche sagen. Das wird sicher noch mehr werden.
    Ich möchte auch mein Glück probieren und hüpfe mal mit Schmackes in den Pott.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  87. Very nice gift, I hope for the best.
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  88. Ich bin grad ganz zufällig hier gelandet. Und so eine tolle Verlosung lass ich mir natürlich nicht entgehen.
    Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern.
    Ich schau mich jetzt erst mal hier um... ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  89. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Da hüpf ich doch auch gerne mit ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  90. Herzlichen Glückwunsch! - Ich hoffe, ich komme da auch mal hin ;-) 100 Leser - Respekt! Ich möchte natürlich auch gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen.
    LG
    Melly

    AntwortenLöschen
  91. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Jaa ich möchte auch gerne in den Lostopf!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  92. Huhu,
    na dann herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Lesern.
    Ich hüüüüpfe noch flott in den Pott.
    Liebe Grüsse aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  93. Herzlichen Glückwunsch zu soooooo vielen Lesern :)
    Ich lese hier auch immer gerne mit.

    Viele Grüsse,
    Maria

    AntwortenLöschen
  94. Na dann trage ich doch noch schnell meinen Teil dazu bei, damit die 100er-Marke geknackt wird.
    Und ich gratuliere Dir ganz herzlich zu so vielen Leserinnen!
    Und vielleicht werden ja die Letzten die Ersten sein?

    Liebe Grüße
    von Birgit

    AntwortenLöschen
  95. Oh und schon sind es 101 .

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  96. Auch von mir noch auf den letzten Drücker ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern!!! Auf das es noch viele mehr werden!
    Ich drück mir mal die Daumen und hoff dass ich Glück hab bei dem tollen Söffchen!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  97. Na dann wünsche ich Dir auch von Herzen alles gute udn weiterhin viele glückliche Leser,

    Liebe Grüßa aus Berlin, Nadine

    AntwortenLöschen
  98. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern:)
    Ich möchte auch noch gern beim Gewinnspiel dabeisein:)
    Glg Ursula

    AntwortenLöschen
  99. Habe deinen Blog heute gefunden und finde ihn super.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern!!!!
    Also auf die nächsten 100 Leser.....und noch viel mehr.
    Mach weiter so,es macht spaß in deinen Blog zu Lesen..

    GL Bella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...